NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 I just understand train station Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 I guess he has an argument :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dachte ich mir auch grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jetzt ist es raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Haha mach dir keine Gedanken, das von Belian war eigentlich nur Spaß. Dafür wird keiner wirklich gemeldet. (Außer Romeo sieht es) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Scheiß drauf, Nachtschwärmer ist nur einmal am Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Titten raus es ist Sommeeeeer! *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Halts M*** Edit: Das ging nur an Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Jetzt bin ich mal nach 12 wach und weiß nicht was ich posten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 In den Thumbnails natürlich nur Frauen in Bikinis xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Es ist Sonntag Morgen 1:48 und ich höre ein Mariah Carey Lied während ich DSDS schaue. Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Yo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Romeo, du klingst ja wie ein junger Hüpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Nur so kommt man im Leben weiter. Tja, da siehst mal. Was hast denn erwartet? Einen, der klingt, als ob er gleich sirbt? Na also sowas wie jemand der kurz vor der Rente steht und jedem erzählt dass er endlich abbhauen kann wenn die nächsten 2 Jahre endlich rum sind hatte ich schon erwartet. Aber du klingst eher nach frischem jungen Mann der wiederum Auszubildende ausbildet. Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 01:31 Unterhaltsam bestimmt, aber ob ihr auch irgendwas verstanden hättet? Celine würdest du im Dialekt auch nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Halllllllllloooooo Freundeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 - KLOSETT - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Jes war echt klar wer hat eigentlich die Ann Sophie gewählt :emot-raise:Ist gibt top deutsche Sänger warum werden die nicht genommen muss man das verstehen :emot-raise: Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:58 Genau oder er muss selber singen Weil die bekannten Sänger und Bands da in der Regel nicht hinwollen. Die haben einfach einen Ruf zu verlieren wenn sie dann nicht gut abschneiden. Für Newcomer hingegen ist der ESC ein guter Weg um Bekanntheit zu erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Und das schon seit Jahren. Diesem Mist glaube ich schon lange nicht mehr. Alle Gewinner sind doch Wochen und Monate oder sogar ein Jahr vorher bekannt. (Das glaubt man mir jetzt bestimmt nicht. ) Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 02:06 Hey Celine, du hast dir doch "The Wolf of Wall Street" auch schon angeschaut. Bin gerade bei der Szene mit dem weißen Sportwagen. Ich lach mich sowas von kaputt. Ich kann nicht mehr. Vor allem, wenn man an seine Worte denkt, die er zuvor noch von sich gegeben hat. Ach Romeo. Das ist doch wieder so ein Verschwörungstheorie-Zeug. Das kennen wir schon von dir. So 'nen Quatsch glaub ICH dir zumindest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich auch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.