NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Abend ^.^ Jetzt bin ich zum dritten Mal wach geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja Mein Schlafrythmus ist echt total im Eimer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bei wem nicht? bei mir aber besonders, wegen einer gewissen Person -.- Haha, will ich wissen wegen wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Okay, wenn das jemanden verletzen könnte, dann lass es auch lieber.. Musst vielleicht auch anderswo auf deine Worte achten, wenn du nicht willst, dass noch mehr Menschen wissen wer gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 du musst mir keine 'tipps' geben, ich weis sehr gut weis ich machen aber nicht das du mich jetzt wieder dumm anpampst Nein das mache ich auch nicht.. Aber manchmal musst du vlt. bicht nur an dich denken Nee pamp dich jetzt nicht deswegen an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 herrlich, gell ? Vorheriger Post um 03:21 Post hinzugefügt um 03:22 sieht selbst du verschreibst dich, und pamp ich rum ? nope :D also wenn ich nur an mich denken würde, bin ein Liebesvoller Mensch. Ja Danke fürs Nichtanpampen Um die Zeit bin ich was Rechtschreibung angeht nicht ganz auf der Höhe ^^ Glaub ich dir auch sofort..Wirklich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Kanns mir schon so halb denken:dozey:Wir sind doch schon längst an der Macht. Die anderen wissen es nur noch nicht:cool2: Wenn ich fragen darf. Woran denkst du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Kann auch sein, wer weißNur was ich als stiller beobachter so beobachte:J: Okay, dann denkst du wohl (leider) an das Richtige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Du weist was ich meine:J:Ja leider. Ich bin zwar in vielerlei hinsicht nicht einer Meinung mit demjenigen, aber da muss ich ihm recht geben. Besonders fragwürdig finde ich das verhalten von 2 anderen Usern. Oh ja:biggrin5: Okay.. ja wir reden vom gleichen Thema.. Langsam wirds in diesem Forum wieder ganz spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 "Mein Opa ist gefallen.. '44, in Stalingrad. Verdammt, die Kommis haben ihn erwischt?! Nee, er ist auf'm Stuhl eingepennt und runtergefallen." :emot-rimshot: Ein' gerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja das ist meine Standart. Solche Sprüche sind mein Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab ich doch schon angedeutet. Da lag ne Bananenschale und ich bin draufgetretn. So bin ich gestürzt. Das ging super schnell. Inwiefern wirds denn hier spaßig? Und wieso sollte es vorher nicht spaßig gewesen sein? Na weil ich dich jetzt wieder an Hopfen und Malz denken lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja echt ey.. Nix zum Nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Haha na in 4 Minuten der PS3 gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Um diese unchristliche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Oh Gott hier gehts ja drunter und drüber :'> Ich meinte jetzt dass um die Uhrzeit BuLi laufen soll... Faltentraining geht bestimmt immer (*hust* Wie war das mit der Matura? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Mir doch egal Ich bin jedenfalls wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ^ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wuuh es ist um die Zeit schon hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 33 :emot-snoop::emot-monar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.