XxRedForcexX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ich bin auch nacht schwärmer^^ aber kaum spiele zu zocken mit mehrer im internet, aber bald kommt ja resi 5 ich könnte bald vor freude tanzen. Achja mich kann auch jeder adden nur schreiben das ihr von hier seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 naja ich werde heut abend trinken gehen und nächste wochen ende und dann wars da glaube erstmal bis sommer (Geburstagsparty sonst trinke ich selbst kaum mit meine 20) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 trinken is normal in mein alter.... jedenfalls hier, man kann sagen, das es bei uns 3-4 gruppen gibt1: yu-gi-oh karten spiele 2: kindisch benehmende die in pausen fangen usw spielen 3: zocker 4: party ( saufen, neue sachen erfahren und das leben einfach nur genießen ) und ich bin bei den zockern und party.... aber in der letzten zeit viel mehr bei den party leuten... macht i-wie mehr spaß ps: coyote mein vater war das erste mal mit 13 richtig besoffen mit kotzen und so ein scheiß und er hat aus seiner zukunft viel gemacht und er ist auch für mich der beste vater den ich mir vorstellen könnte ich bin bei der Zocker runde gewessen in der schule und manchmal bei den fange gespielt in der Pause^^, aber nie mals You gie oh zum glück wurde das erst später in meine Schulzeit berümt geworden. Den Mist kann ich nicht leiden so wie die Serie. Edit: finde auch jeder soll seine eigene Erfahrung machen da es ja sein leben ist^^. Zum beispiel ich trinke wenig, weil ich am nächsten Tag genau weiß ich habe was peinliches angestellt oder ich war peinlich drauf (ich hoffe immer noch das mein Kumpel letze wochenende kein video gemacht hat und auf die idee kommt in Youtube rein zu stellen :-( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich hasse diesen schwamm und seine serie seine filme und alles von ihm. Ich sehe in jeden neuen Film oder Serie die mir gefehlt im Hintergrund die blöde serie die ist einfach nur doof. Wieso ist so eine serie berümt geworden hoffe es geht wie die blöden telletubbys. Meine Kumpels schauen den dreck noch gerne (alle in mein alter 20 etwar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 naja ich bin nicht lange hier on aber noch eine weile wach und schaue meine serie weiter^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 mist ich muss mir bald eine Abox 360 holen das 5. oder das 6. Game kommt nur auf xbox 360 (Alan Wake das game was ich bei Silent Hill HC oder bei Resident evil 5 vermisst habe). Wie ich das hasse mit den exklusivtiteln können Games nicht bei allen raus kommen und die Ps3 nur besseres bild oder sonst was finde das nerfig so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ja leider Pc ist auch von Microsoft, wo ich das gesehen habe habe ich nur gedacht wo waren die bei Silent Hill oder bei Resident Evil 4 und 5 da hätten sie mal mit helfen sollen. Ok die von Dead Space hätten die beiden Games auch helfen können^^. Jedenfalls freue ich mich auf das Game das nächste Gute Horror game der nach dead Space kommt. edit: Mein Pc kann nur alte games spielen und bin eher konsolentyp als pc . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Alan Wake ist ja schon seit ewigkeiten in Entwicklung.Hier mal Ingameszenen von 2006: die habe ich bei ea pressekonverenz gesehen beim kumpel und das spielvideo, ausser die eher die aktuelle und das war cool mit den geister erst licht und dann kannst die angreifen.. Ende war leider mit ein clifhänger gemacht, das man am liebsten weiter spielen würdest. Das Game habe ich 100 mal mehr bock als Resi 5 und das als resi fan das finde ich entäuschend, (habe resi 5 auch schon durch gespielt aber ich glaube ich hab letzen staub gesehen neben ein anderes resi game wo noch kein Staub ist) Jedenfalls das Game ist ein muss spiel für mich und da können CapCom mal das auch spielen und merken mal wieder was Horror ist! Komisch das mehr Xbox Spiele die ich haben will als ich Ps3 spiele besitze habe doch die falsche konsole gekauft. Eigentlich habe ich die Ps3 wegen Metal Gear Solid 4 gekauft und den Bluray. Naja ich freue mich wenn das Game raus kommt in 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 sorry etwas müde wolte e3 schreiben sorry. Also meine freude ist erst jetzt gewachsen hoffnung für Horror fans etwas, alone in the dark nie gespielt da es in ego persektive war das neuste und gehört habe das die steuerung kompliziert sein soll (ein teil davor den ich gespielt habe auf ps1 war super^^), naja Silent Hill meinst eher die ersten wo man Angst bekommen kannst das ganz neue hört mann ja seine Feinde von weiten. Mir ist es egal ob es ein Klon ist da heut zu tage jedes game irgendwo was genommen wurde egal was (wir leben in 21 Jahrhundert die ideen in Filme und bei Games sind schon fast an der grenze der ideen mann sieht bei den Filmen mit fortsetzungen und bei Games einfach wo anders mal genommen) Naja geh jetzt ins bett schau noch auf ps3 24 finale und dann ins bett^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.