Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also geschmacksache kann man dazu einfach nicht mehr sagen... da dragon ball ein schrott game ist und einfach nie das niveu von modern warfare2 schaffen wird... das sind einfach zu große unterschiede... einfach ein viel anderes niveu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das sind auch 2 verschiedene Genre Vllt liegts ja da dran. Haha seit ihr Lustig Hätte ich keine Verwarnung dann......... nicht nur am genre, schon alein an die grafik, und gameplay, und die langzeit motivierung, online etc... dagegen is dragon ball schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 aber die grafik vom neuen dragonball is auch geil für ne ps2 bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 so schlecht nun auch wieder nicht. hmm... stimmt zu gut oder? für ne ps1 reicht die grafik aber ich steh nunmal nicht auf ps1 grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 goldjunge wenns aber ne einfache platin gibt leist du es dir aus oder? also draogn ball konnt ich noch nie aber wen die wirklich so easy sein sollte müsst ich drüber nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 xDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 dann kill sie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich geh jz penn allen eine wunderschöne nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.