Goldjunge Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich bin da jedenfalls jz.... spiele dieses scheiß spiel buzz eig nur wegen den trophäen naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Buzz nicht nicht scheiße laß uns Sonntag mal gegeneinander antreten ok aber du gewinnst 100% weil ich nur rate..... hab von so nen scheiß kweine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ja mein vater sagt immer im alter wird man vernünftiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ich würde gern bisschen älter sein so 2 jahre älter min. 16 dann brauch man nicht mehr nach dem alk schnorren , oder die geschwister fragen wenn man mal mit den kollegen was macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 hmm... ja stimmt verbotene sachen reizen ein mehr war schon als 8 jähriges kind so, da wollte ich immer filme ab 16-18 gucken, hab auch mal ein geguckt und das war richtig geil weil es verboten war von meinen eltern, aber als ich es mit i-wann zwischen 12-14 durfte... war es lang nicht mehr so aufregend... leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 @ Goldjungedu bist 14 und trinkst schon?! Herzlichen Glueckwunsch, dir steht sicher ne rosige Zukunft bevor. Mädchen stehn auf Typen mit Fahne, Hirnschaeden und und anderen gesundheitlichen problemen. trinken is normal in mein alter.... jedenfalls hier, man kann sagen, das es bei uns 3-4 gruppen gibt 1: yu-gi-oh karten spiele 2: kindisch benehmende die in pausen fangen usw spielen 3: zocker 4: party ( saufen, neue sachen erfahren und das leben einfach nur genießen ) und ich bin bei den zockern und party.... aber in der letzten zeit viel mehr bei den party leuten... macht i-wie mehr spaß ps: coyote mein vater war das erste mal mit 13 richtig besoffen mit kotzen und so ein scheiß und er hat aus seiner zukunft viel gemacht und er ist auch für mich der beste vater den ich mir vorstellen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 coyote in der pupertät will man eben neue erfahrungen sammeln und sachen ausprobieren wie weit man gehen kann... von voll saufen war auch nicht die rede ... war noch nie richtig besoffen!!! und kla jeder ist anders in der jugendlichen zeit drauf so ist das eben und wen es welchen nicht passt dann ist so... das ist das gleiche mit frauen manche wollen shcon mit 13 f**ken manchen ist dieses thema scheiß egal, man hat eben andere interiesse edit: ups sry, hab garnicht mehr auf die uhrzeit geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 wir nachtschwärmer können wieder schrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 jop ich bin auch noch on , aber nur so nebenbei zocke ps3 ( dead space auf unmöglich und verscheiße nur ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Dead space. Ises gut ? Hab vom freundeskreis nur negatives ghört.Solln immer die gleichn gegner sein. dead space find ich klasse, und die meisten bserichten davon eig auch recht gut.. :emot-keke: jedenfalls in meiner freundes liste und in forums wo ich angemeldet bin zb forumla.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Was hat der Smiley zu sagen?:emot-raise: das is genau der gleiche wie der eben ein cool man :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 genau^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Könnt ihr nichts vernünftiges machen um die Uhrzeit?Z.B. Trophies sammeln? vernünftig^^ lol^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 39 Platin sind nicht schwer, vorallem bei den Spielen die er auf Platin hat, aber das habe ich ja schon so oft gesagt.. schwer nicht wen man jeden tag 6-8std zockt.... omg fürn normalen spieler sind 39 platin garnicht zu denken... was hier manche für vorstellungen haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bah 39. aber diese karten kann man doch fälschen oder? Also ich würd dir 30 euro überweisen locker also von mir würdes du mein ps3 acc bekommen mit 12 platin und 3-4 ps3 games von meiner sammlung nach wahl + 150 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bei 30 platins bezahl ich noch mehr er hat ja nur 19^^ naja was heißt nur soviele hab ich vieleicht am ende des jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ok.. öhm.. und wenn ich ihn mit meinem Fahrrad verprügel? Wäre der Reifen nicht zerstochen würde ich ja damit fahren, aber ich kann mit dem Fahrrad jetzt ja nurnoch auf andere Leute eindreschen, fahren tut es nicht mehr schlag du mal mit nen fahrrad viel spaß mit so nen schwerem teil, bevor du das fahrrad hochgehoben hast, bekommste nen schlag inna fresse und liegst unten aufn boden also tip für alle bei schlägereien NIE zögern und direkt dem opfer eine HEFTIG ( schlag in der fresse, mit dem kopf schön auf die nase des opfers haun....) mit geben so das er ein schock bekommt und nicht mehr kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ja aber der coolste bin ich bin nämlich der längst nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich bin immer noch wach ihr looser ich bleib am längsten wach:skep: ................. gn8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 nabend sagt pati ( thejumper ) zu mir immmer XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.