LC-Gamerin Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich müsste eigentlich noch Mathe lernen, habe jetzt aber kein Bock mehr und schaue jetzt erstmal einen Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 GTA V würde ich jetzt auch gerne zocken, aber stattdessen wird Mathe gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Produktiv: Naja. Immerhin etwas gelernt. Scheiß Klausurzeit. Und zum Schnee: Hier ist der weiße Mist sogar liegen geblieben, dank undichter Fenster ist es auch drinnen sau kalt und es kommt garantiert wieder zum Chaos beim Bus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Vielleicht sollte es nicht bis 6 Uhr gehen, ich bin schon wieder wach und quäle mich schon wieder mit Physik. Erstmal einen Kaffee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Was soll denn auf der Seite sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mich nicht. Wo arbeitest du? Diese Arbeitszeiten will ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich bin Student, trotzdem beginnt der "Arbeitstag" in der Regel um 8 Uhr morgens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Bewerbungen nerven, 8 Stück heute rausgejagt und es hagelt Absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Jetzt schaue ich schon wieder irgentwelche Dokus anstatt Bewerbungen zu schreiben. Und langweilig ist mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.