deHeru Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bis zum nächsten DLC. Egal, das Game bockt einfach nur heftig, wegen mir können 10 DLC's kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Vom mir aus können da auch noch massig DLCs erscheinen, bei dem Preis von dem Season Pass wird es aber wohl keine 10 DLCs mehr geben. Einer kommt ja aufjedenfall noch :drool5: Eine Helden-Trophy wäre nice, ie wäre bestimmt Ultra-Rare, genau wie diese Lokal-Koop S*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bei der Helden Trophy bekämst Du aber Tränen in die Augen. Ich mag Herausforderungen LokalKoop hab ich Level 4,5 auch allein gepackt, aber wenns auf Anfägnger war, aber bedien mal 2 Controller gleichzeitig :'> Frauenhafte Ereignisse > Multitaskingfähigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja genau dich will ich mal bei einer Helden Trophäe sehen du wärst doch der erste der im Eck rumzornen würde Wenn schon heißt es, rumflamen , aber ich doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 #Unfuckingfassbar.... Wie soll ich um 5:15 bitte auf aufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 - CLOSED - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich wollte nur mal ein hallo wach Effekt hinlegen bzw wissen ob ihr noch leben herrscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Nichts da! -OPEN- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Nein! - OPEN - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hat überhaupt irgendjamnd das eingetippt? Na dann halt als Link, ihr faulen Säcke... https://fsk.com/ Du hast gesoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hier wird garnichts geschlossen - OPEN FOREVER - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hab alle Schlösser ausgetauscht und es gibt nur diesen einen Schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 - UND ZU - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Solange ich meine Demo hab isch des mir Egal . Ich will auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wer hat dir die rechte erteilt, die Liste zu erweitern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Deine Liste ? Kämpfen wir jetzt etwa gegeneinander ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke fürs wecken Fuck vergessen Handy stumm zu schalten Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 - CLOSED - Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hab ich da grad Saaaaaaaaaaufen gehört? :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.