deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Heute bekommt mich nichts und niemand unter.. bin heut volles Rohr in meinem Element Keiner auf der Welt kann man aufhalten.. Man nennt mich zu solch Zeiten, Gozilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nicht nötig. Dieses Redbull, vllt war doch die ein oder andere Dose zuviel am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich quäle mich jeden Tag um 5:30 auf, und Kaffee bringt überhaupt nichts deshalb trink ich auch keinen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Da bin ich schon auf der Arbeit. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Was postest du nach 6uhr hier? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wieso bin ich noch nicht müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 :whip: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Schlaf ist doch total überbewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wieso das Wetter ? Bei uns nerven nur ein Bisschen die Zwitschernden Vögel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Diese Trinkspiel-Trophäe bei Watch Dogs, Halleluja wie soll die zu schaffen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Habe bei einem die ersten fünf und bei den anderen beiden die ersten zwei Runden auf Anhieb geschafft.Bin gespannt in wie weit sich das noch steigert, im entsprechenden Thread wird ja massiv Frust geschoben.. bin bei allen 3 Trinkern bei Runde 6, Mein Güte ist das ein F*, hrad das wo man R2 R3 & L2 L3 gleichzeitig im Kreis halten muss, das unmöglich mach jetzt die Playsi aus... faxen dicke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Die Sticks gleichzeitig im Kreis halten hatte ich noch nicht. Schaue mir morgen mal die sechste Runde an. Hab jetzt schon oft gelesen, dass einige es erst geschafft haben, wo sie selbst was gebechert haben, nur ich bin 100% Anti :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nacht durchgemacht, aber nicht müde super. Böse E3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Chillt doch mal, da kann ich 1x in ruhe zocken, dann vibriert man Handy durch gehend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Achso.....nö Das ein Fall für die ominöse [...] Push Benachrichtigungen habe ich schon lange abgeschaltet. Bei "Wie alt ist der User über mir" würde mein Handy im Sekundentakt vibrieren. Wobei, vielleicht will das *zensiert* Manche Personen stehen darauf Aber ich hab extra für den Thread auch alles ausgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Du Cheater! :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ein Grund mehr ihn ans Kreuz zu nageln. Das müssen umbedingt die anderen Erfahren Das wird böse ende, Cola zieh dich warm an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Eh ich mich warm anziehe, kümmer du dich lieber mal um dein spielchen:cool2: Das ist kein Spielchen, das ist ernst, purer ernst Wo sind die richtigen Leuten wenn man sie mal braucht :'> Vorheriger Post um 02:25 Post hinzugefügt um 02:48 Hallelujah endlich du cTos Scan's man man man war das eine aktion -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Moinsen ihr alten Haudegen. Gibts denn mittlerweile schon des DLC Glaub am 27.6 ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallelujah ResoGun 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.