deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Oder so Sag mal hast du schon des neue PS4 PS+ Spiel heruntergeladen? ich hab das, und ich finde das der mega der Schrott :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Die sollen lieber mal n Resogun DLC bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ach und wenn nicht, es ist ein Must have... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Half Life 2? Worauf spielst Du das denn? Die Serie würde mich auch noch interessieren.Bei Resogun könnten wir ja den DLC angehen. Davor muss ich nur nochmal üben, bei Meister finde ich den Endgegner im Level 2 heftig. Der Boss im letzten Level (dieses würfel spuckende Schlange) ist viel heftig :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Fifa ist das letzte Rotzgame macht 0 Fun. L1 Dreieck regiert habs seit monaten nicht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Online gegen diesen ganzen L1 3eck noobs kannst das game vergessen, also in 95% der Fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Du warst noch nie ein L1 3Eck opfer? Hab schon wie oft dadurch in der 1min ein Tor kassiert, weil man das einfach nicht verteidigen kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 In deinem Superman Schlafanzug? Ich dacht er trägt einen Telebuties Schlafanzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Leuteeeeeeeeeee. :emot-slick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Maibaum ist gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wie habe ich das jetzt zu verstehen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 https://www.amazon.de/Flagge-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-100x150/dp/B0041GJ7J4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1398896972&sr=8-3&keywords=Bayern+Fahne :mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Romeo übt GoW schon für das neue PS4 game, was in den nächsten jahren raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Alle schon am Pennen? Leute ist Wooooooooooochenende, los kommt aus euren Löchern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ach du.... :dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bitte Nichts los hier... -.- Ausser Matthias. ? so richtig? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das muss ich melden! Wird wohl langsam Zeit für mich das bettle aufzusuchen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hast du etwa einer meiner Spezialität vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.