deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 :emot-raise: :lol: Shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wo sind denn die Bettnässer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Lieg ich schon meine. Gesprächspartnerin hält mich auf:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Isso.. Tapatalk und Skype 5:30 aufstehen, ich glaub ich mach durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 N'abend der Herr Bundesliga läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei Romeo geht bestimmt faltentraining Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja Zusammenfassung (alle Spiele alle Tore)vom Wochenende, guck ja immer nur Bayern Romeo läuft bestimmt grad wieder heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Morgen und -CLOSED- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 - OPEN - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Noch wach ? Ich hab 2Rebull's Intus, wieso nur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Doch noch leben hier :eek6; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Lange nichts los hier. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Aber auch nur weil mit der Jugend von heute nix mehr los ist:p:biggrin5: Isso :'> alles Weicheier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Fuck, ich hab so brutal Hunger... aber bettchen ist so schön warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Dann müsst ihr was futtern. wenn ich jetzt den satz sagen würde, der mir durch den kopf geht, würde ich mich unbeliebt machen, aber wo ist eine frau, wenn man sie mal braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Macho... ich fühle mich garnicht angesprochen , hab mir doch schon längst 2 brötchen mit Mett gemacht :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 So viel zum Thema Frauenheld :dozey: das war jetzt mal ne ganz ganz seltene ausnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 okay okay, ich geb zu, ich bin ein Assi (Absoult Sexy, schön & intelligent) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.