Vegetto300 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 abend ihr Nachtschwärmer habt ihr schon für GIGA abgestimmt kommt vote für GIGAs Abschlusssendung bei Game-TV.com:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 KA, schau selber mal nach, Hier ist der link vote für GIGA Abschusssendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 2000 Votes fehlen und nur noch 6min zeit hääää :skep:wieso Coyote Vegeta300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 woooooooooooooooooooooooooooo:cry2: man ist mir langweilig nix zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 komm vorbei nääää keine lust, komm doch du zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 bin zu faul jetzt noch raus zu gehen man habe ich eine hunger was essen ich jetzt nur ????:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich weiss jetzt was ich mir jetzt mach Sandwich mmmmh lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich nehm auch eines ne die 24 ist mein du kannst die salami Pizza bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hier wird also auch schon rumgespammt wir spammen nicht wir unterhalt uns also was willst du zu trinken habe Wasser Zitone Lino oder Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 für mich Bier, am liebsten kaltes Dosenbier in Flaschen klar kann ich machen was für muisk willst du hören ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 vieles:- Die Ärzte - Die toten Hosen - The Offspring - Rooney - Metallica ..... mit den Ärzte und den Toten Hosen kann ich mithalten aber mit denn andere nicht mist muss meine Ablum erweitern:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 so und was für eine video woll wir sehen ??? Angebot die die Jury Wishmaster teil 1 bis 4 und zum schluss noch Die Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 video?! wo lebst du denn?! weisst schon das deine PS3 nen blu ray player ist ;-) ich meine doch DVD und Bulu ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Die Jury, alles andere ist Müll ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 man war das eine party gerstern abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich warte immernoch auf meine limo, ähhh lino ;-) man ich habe auf dich gewarte aber du kammst ja nicht ich und schroeder96 habe schon die Jury angeschaut und er hat sein Pizza und bier bekommen und ich habe mein 24 Sandwich gessen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 man hier ist ja nix los warum nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 was gibt's heute für'n film??und wo ist schroeder... holt wieder seine mutter ab weiss noch nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 kannst du laut sagen ich habe nur noch prototype und denn muss ich noch auf Uncharted 2, Assassin's Creed 2 Heavy Rain warte:banghead: kurz frage wann komm denn Heavy Rain raus soll ja wie fahrenheit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Man was für ein geil tage gestern/heute war/ist -arbeit war auch super -hab mein Zimmer neue eingeraumt, find es jetzt noch viele besser es vorher -hab bei BFBC endlich mal wieder ein auszeichnung bekommt -da finde ich bei Prototype endlich das letzte Landmark und wie war euch da so ???:emot-raise: gestern/heute:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.