Steph Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Immer ... ... und immer noch am Diskutieren mit Injustice-Zockern?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mit so Besonderheiten hat man doch in jedem Forum zu rechnen, der Intellektuelle ignoriert einfach. Ich lese ja auch ständig mit und bin erstaunt wie viel Durchhaltevermögen die Community hier beweist. Wobei ich es auch für klüger halte, das Ganze zu ignorieren. Alleinunterhalter zu sein macht dann sicher keinen Spaß und wird schnell langweilig. Sprich, ohne Publikum was ihn Aufmerksamkeit gibt, verlässt er sicher schnell die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was hab ich zuletzt im Thread gesagt? Ich verstehe die Leute da nicht. Ich meine, wenn ich wirklich der Einzige wäre, der drauf eingeht, würde ich alle verstehen, die mit Kritik auf mich einprasseln. Aber fast jeder dort versucht ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Da bringts dann herzlich wenig, wenn ein oder zwei sich zurückhalten. 10 andere versuchen es weiter.Der Typ will das alles gar nicht wissen. Wie ich schon gesagt habe, er hat es am Anfang zugegeben, er amüsiert sich regelrecht. Und langsam glaube ich echt, er wird dafür von Microsoft bezahlt. Das ist echt nicht mehr normal. Man kann ja auch versuchen das Ganze positiv zu sehen - das stärkt den Zusammenhalt! Ist doch schön, wenn sich die User in diesen Thread zu 99% einig sind und sich 200 Seiten wiederholen und bestätigen :'> Wenn die Microsoft-Werbemaschine auch noch ihren Spaß dabei hat, umso besser^^ Jeden hier glücklich gemacht, was will man mehr? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Da sagst du was, ich mag online Trophies überhaupt nicht, kämpfe mich bei guten Spielen trotzdem durch. Ihr macht es mir echt nicht leicht, muss ich mir eben ein oder 2 Gameplays anschauen. Ich selbst habe keines der beiden Spiele gezockt, mein Freund hat aber von der Story und Stilistik von Bioshock Infinite geschwärmt. Müsste ich mich also auch entscheiden, dann würde ich zu Bioshock greifen, einfach weil das Spiel kreativer wirkt und die Kritiken/Meinungen durchweg positiv ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Tag! Es ist noch nicht hell, also ist Abend oder Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ups, ich dachte, wir sind im "Was fällt dir zum vorigen Wort ein?"-Thread. Dann solltest du wohl ins Bett, wenn's schon so weit ist.... :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Schöner, kühler Cocktail... Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 ... hab in den Mai gezockt, ist doch auch was Bin jetzt Stage 10 bei SoF4, so langsam schmerzen aber meine Finger. Bester Level-Rang bisher Rang B, es wird also langsam. Nun gehe ich aber auch Mal schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Street of Rage 4, was ich hier zuletzt schon erwähnt hatte Hab mich gerade durch den Wertungsspiegel von SoR4 geklickt und es kommt durchweg positiv an. 4Players gibt 85%, die GamePro gleich eine Wertung von 87%. Freut mich echt, dass das Spiel nun so gut geworden ist, nachdem man über 25 Jahre auf so eine Fortsetzung warten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb skatertine: Was läuft bei euch hier? Was macht ihr grad? Ein Stündchen doch noch an der PS gespielt und "jetzt" geht's schlafen, nachdem ich noch 'ne Stunde mit dem Handy im Bett gesurft habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Ich bin noch wach, wuhu ... wir schauen gerade noch den Film 'Verhandlungssache'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Toll, mein Mann ist jetzt einfach beim Film eingepennt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 22 Stunden schrieb Belian: Nur noch knapp drei Stunden bis der Wecker klingelt Wollte eigentlich vor 5 Stunden schlafen gehen Wird "morgen" wieder lustig So früh aufstehen.... 'ne weite Anfahrt, weshalb du so zeitig aufstehen musst? Oder arbeitest du jetzt in Schichten? :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Prince of Persia: The Lost Crown (18.01.) Tekken 8 (26.01.) Persona 3 Reload (02.02.) … fuck, das werden crazy Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Helldivers 2 ist wirklich Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Für mich ganz cool, weil ich auch via Crossplay mit meinem Mann (PC) zocken kann Alleine macht das sicher wenig Spaß, sollte man schon im Koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.