LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo........Also hier schreibt man nach 24 Uhr wenn man gerade nix anderes vor hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Gut zu Wissen....nur was kann man denn noch groß vor haben wenn man hier schreibt? Also ich trinke neben bei noch mein Gläschen Rotwein. Und ich glaube ich kann mich an dich Belian noch aus dem Ü30 Thread, in dem ich vor ewigen Zeiten mal war, erinnern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich schau nebenbei noch bisschen Raab beim Pokern zu. Mehr oder weniger. Eher weniger.Also in dem Thread habe ich jedenfalls nie gepostet. Aber Colafreak wollte mich glaub ich als Azubi einstellen Dabei hab ich doch noch paar Jahre hin Echt?! Na das ist aber jetzt Peinlich:facepalm:. Aber irgendwo habe ich deinen Namen schon mal gelesen......... wahrscheinlich bei einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kann gut sein, ich hab meine Finger hier fast überall. Nur nicht im Ü30er. Junges Gemüse .... vermute ich mal;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Er hat seine Finger fast überall.. Der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ach ihr könnt mich mal. Ich geh wieder Schiffe versenken spielen Ach komm.............Du hast ja ein wenig recht. Wenn ich mal bei " Meine Beiträge" nach sehe lese ich sehr oft deinen Namen als letzten Schreiber. Deine Tastatur muss doch glühen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ne, die ist hitzebeständig Oder ich bin draußen und bringe das Handy zum "glühen". Allerdings wird es durch diese Kälte momentan nur lauwarm. :'> Cleveres natürliches Kühlsystem. Hätte ich das mal für meine gute alte Fatlady gehabt dann würde sie vielleicht noch richtig funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Komm zu der erfahrenen Seite.Wir sehen, bzw. schreiben uns morgen im Ü30. Na hallo! Ich war schon lange nicht mehr im Ü30........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann wird es mal wieder Zeit. Nach über 2 Jahren? Da könntest du recht haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 [quote=Meine hat's leider auch zerlegt Na meine zuckt noch ein wenig. Seid einigen Monaten Brauch sie zwar 5-8 Versuche um an zu gehen aber wenn sie einmal an ist läuft sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Meine hat's leider auch zerlegt Wie der Kakarott in seiner Blütezeit Na klar, Du bist da herzlich Willkommen.Edit: Wohl eher wieder herzlich Willkommen Na bei so einer netten Einladung kann ich ja schwer nein sagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sie wurde zwar repariert, aber nach der Datenübertragung auf die neue Slim hab ich sie dann lieber in den Karton gepackt.Vielleicht funktioniert sie also sogar noch. Was war denn bei deiner los? Wenn ich meine an mache kommt kurz ein gelbes Licht dann blinkt sie rot und es piept ein paar mal. Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:17 Ich glaub das Zitieren musst du noch etwas üben Sehr witzig.......... Aber ja das ging früher mal besser. Na wenn man in meinem Alter so etwas eine Weile nicht mehr macht da Vergisst man wie das Zitieren geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja, das YLOD eben... Nur ging sie auch nach vielen Versuchen nicht an. Auf einmal wurde sie Opfer, ohne jede Vorwarnung. Ich wollte gerade gemütlich das neu bekommene RDR weiterzocken und auf einmal geht sie aus. Sehr komisch Na gut, in deinem Alter kann man es schonmal verstehen Ja Ja Ja ich und mein Alter. YLOD! Das lese ich nicht gerne denn das bedeutet wohl das meine alte geliebte Fatlady bald ganz kaputt ist:mad1:. Aber noch läuft die sobald sie denn mal an geht. Bald kommt ja die PS 4 aber meine liebe Nr. 3 will ich doch auch noch behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Slim ist meine zweite PS3, also lief ganz gut. Wenn auch nicht so toll, wie bei den Vorgängern. Die PSone läuft heute noch und die fette PS2 ebenso. Das war noch Qualität. PS1 und PS 2 hast du?! Na soooo jung kannst du auch nicht mehr sein :'>. Ich habe auch noch von beiden die großen Versionen neben meinem Master System und Mega Drive stehen. Und alle funktionieren noch deswegen wäre ich sehr traurig wenn meine liebe PS 3 kaputt gänge. Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:36 meine erste Ps3 die ich schon seit 2008 hatte wurde auch erst vor kurzem Opfer eines YLOD Meine ist genau so alt :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Mega Drive steht bei meiner Oma.Na, wie alt fühlst du dich jetzt? Eyyyy! Der war gut . Ich sitzte Freitag abend mit einem großen Glas Rotwein auf dem Sofa vor meinem Rechner......scheinbar bin ich sehr alt. Vorheriger Post um 01:41 Post hinzugefügt um 01:43 Ich habe auch noch meine PSone und Ps2^^Mega Drive sollte auch noch irgendwo hier eingepackt rumstehen Wenn man deinem Profil glaubt bist du Baujahr 1994 ! Warum hast du denn da noch einen Mega Drive? Du junges Gemüse :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich hing als ich noch ein jüngeres Gemüse war da immer dran. Echt?! Das find ich gut. Ich habe meinen Mega Drive in deinem Geburtsjahr bekommen;). Und bis Heute liebe ich die alten Sonic Spiele und spiele sie auch ab und an mal auf dem Master System und Mega Drive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sonic und Asterix & Obelix wurden rauf und runtergezockt Natürlich auch andere Spiele, aber das waren die besten :emot-dance: Jaaaa Asterix habe ich auch noch da! Die geile Klassische Musik in dem Spiel fand ich gut. Habt ihr denn auch noch einen Game Boy bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Gott ich vermiss dich alten Zeiten ......Schreibt ein 20 Jähriger . Was soll ich denn sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 meinen Gameboy hab ich auch noch in meinem Kasten hier^^Kindheitserinnerungen wirft man doch nicht einfach weg Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 01:58 eine 20 jährige* Oh! Tut mir leid! Man geht irgendwie immer erstmal von einem Kerl aus wenn es um das Zocken geht:facepalm:. Aber warum hast du noch die ganzen alten Konsolen in deinem Alter? Und hast du denn noch den Originalen Game Boy? Bei mir liegt der Schwarze noch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bin zwar über 30 aber von den alten Konsolen hab ich mich getrennt bzw. bei meinen Eltern gelassen. Oh na Hallo noch ein Sachse und genau wie ich Ü 30 . Aber wie kann man sich denn von diesen tollen alten Konsolen trennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.