Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ich schau nebenbei noch bisschen Raab beim Pokern zu. Mehr oder weniger. Eher weniger.

Also in dem Thread habe ich jedenfalls nie gepostet. Aber Colafreak wollte mich glaub ich als Azubi einstellen :P

Dabei hab ich doch noch paar Jahre hin :redface:

Echt?! Na das ist aber jetzt Peinlich:facepalm:. Aber irgendwo habe ich deinen Namen schon mal gelesen......... wahrscheinlich bei einem Spiel.

Sie wurde zwar repariert, aber nach der Datenübertragung auf die neue Slim hab ich sie dann lieber in den Karton gepackt.

Vielleicht funktioniert sie also sogar noch.

Was war denn bei deiner los? Wenn ich meine an mache kommt kurz ein gelbes Licht dann blinkt sie rot und es piept ein paar mal.

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:17

Ich glaub das Zitieren musst du noch etwas üben :redface:

:D

Sehr witzig.........:prrr:. Aber ja das ging früher mal besser. Na wenn man in meinem Alter so etwas eine Weile nicht mehr macht da Vergisst man wie das Zitieren geht .

Ja, das YLOD eben... :/

Nur ging sie auch nach vielen Versuchen nicht an.

Auf einmal wurde sie Opfer, ohne jede Vorwarnung. Ich wollte gerade gemütlich das neu bekommene RDR weiterzocken und auf einmal geht sie aus. Sehr komisch :frown2:

Na gut, in deinem Alter kann man es schonmal verstehen ;)

Ja Ja Ja ich und mein Alter. YLOD! Das lese ich nicht gerne denn das bedeutet wohl das meine alte geliebte Fatlady bald ganz kaputt ist:mad1:. Aber noch läuft die sobald sie denn mal an geht. Bald kommt ja die PS 4 aber meine liebe Nr. 3 will ich doch auch noch behalten.

Die Slim ist meine zweite PS3, also lief ganz gut. Wenn auch nicht so toll, wie bei den Vorgängern.

Die PSone läuft heute noch und die fette PS2 ebenso. Das war noch Qualität.

PS1 und PS 2 hast du?! Na soooo jung kannst du auch nicht mehr sein :xd::'>. Ich habe auch noch von beiden die großen Versionen neben meinem Master System und Mega Drive stehen. Und alle funktionieren noch deswegen wäre ich sehr traurig wenn meine liebe PS 3 kaputt gänge.

Vorheriger Post um 01:35

Post hinzugefügt um 01:36

meine erste Ps3 die ich schon seit 2008 hatte wurde auch erst vor kurzem Opfer eines YLOD :bigcry:

Meine ist genau so alt :eek6::eek6::eek6:

Die Mega Drive steht bei meiner Oma.

Na, wie alt fühlst du dich jetzt? :biggrin5:

Eyyyy! Der war gut :skep:. Ich sitzte Freitag abend mit einem großen Glas Rotwein auf dem Sofa vor meinem Rechner......scheinbar bin ich sehr alt.

Vorheriger Post um 01:41

Post hinzugefügt um 01:43

Ich habe auch noch meine PSone und Ps2^^

Mega Drive sollte auch noch irgendwo hier eingepackt rumstehen :x

Wenn man deinem Profil glaubt bist du Baujahr 1994 ! Warum hast du denn da noch einen Mega Drive? Du junges Gemüse :xd::'>

meinen Gameboy hab ich auch noch in meinem Kasten hier^^

Kindheitserinnerungen wirft man doch nicht einfach weg

Vorheriger Post um 01:58

Post hinzugefügt um 01:58

eine 20 jährige* :redface::D

Oh! Tut mir leid! Man geht irgendwie immer erstmal von einem Kerl aus wenn es um das Zocken geht:facepalm:. Aber warum hast du noch die ganzen alten Konsolen in deinem Alter? Und hast du denn noch den Originalen Game Boy? Bei mir liegt der Schwarze noch rum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...