ps3user™ Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 CoD MW2 wird eh gekauft keine Frage! Und wie viele haben dich geaddet?? Hab heute nicht geschaut, bis heute waren es 0. @ detlefinho: Wie alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 17 wieso?____________ Du darfst es noch gar nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich auch nicht. Ok, ihr beide habt MW2-Spieleverbot. Ich will euch auf keinem "Server" sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 bis dahin bin ich ja "fast" 18 Ja, musst du aber erst 1 Monat warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 niemals. Das war keine Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Jack Bauer could get off the :emot-lost: island in :emot-twentyfour:hours! Alt wie mein Opa. Noch 1 Woche frei. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Jack Bauer duscht nur warm, denn keiner macht Jack Bauer kalt. Jack Bauer hat so viele Terroristen getötet, dass die Nummer 5 auf der von der CIA meist gesuchten Personen-Liste zwischenzeitlich ein 18-jähriger Junge aus Malaysia war, der den Film "Voll auf die Nüsse" runtergeladen hatte. Jack Bauer arbeitet nicht für die CTU. Er tötet Terroristen, und manchmal darf die CTU ihm dabei helfen. Jack Bauer hatte am 11. September frei. Alle Kinder schlafen mit Chuck Norris-Schlafanzügen. Chuck Norris schläft mit einem Jack Bauer-Schlafanzug. Während den Werbepausen ruft Jack Bauer die Leute von CSI an und löst deren Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wo schaffste? Na hier. Ne, muss 6 Monate Praktikum machen, um die Fachhochschulreife zu kriegen. ich hab' mir auch so eine coole "Most Wanted" liste erstellt:emot-what: Das BF:BC2-Cover habe ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Frank ist der Off-Topic-King. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Terminator: Die Erlösung - Test-Video | Videos | GamePRO.de - one click ahead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Poste bitte noch mehr lustige Video-Reviews. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Von Henry? Jop und auch allgemein von anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 @ FrankCrysis. Hat einen Award für beste Grafik bekommen... Ach was? Wusstest du schon, dass ich S-Mod bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wusstet ihr schon das man hier den Tag durch nicht posten sollte Ich habe hier eine Ausnahme als aktivster Off-Topic-Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 EPIC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Und ich wollte noch zum Angeln. Wen wolltest du dir angeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Egal. Das ist einfach die legalste und einfachste Methode fühlende Lebewesen zu töten. Typisch GRIMES JRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ist "Grimes" eigentlich dein Nachname? Vorname: FRANK Nachname: GRIMES_JR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Dein Avatar auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 kabellose null:lol:warum immer diese beschissenen schildersmileys? Funknullheld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.