ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Trophies-PS3.de - Forum - Unterhaltung zwischen Theo und wal-dy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Was glaubst du was du bei Burger King und Co vorgesetzt bekommst? Da bin ich 1x im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 -Gewinner des Monats Juni. Herzlichen Glückwunsch wal-dy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wäre mir lieber gewesen. Jo, guter Bumerang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Der Bumerang wäre doch fast der PS3-Controller geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Kann ja gut möglich sein aber findest du den schick?@Tugay : Auch ein toller Controller Sonysoft Deine Signatur ist etwas hoch. Ist doch egal, wie der aussieht, Hauptsache man kann damit gut zocken. Und ich glaube, der hatte nur R1+L1 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ganz bestimmt nicht. Heute bin ja ich wieder da.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Man kann ja nicht alles haben.:emot-what:YouTube - Watt wer bist du denn??? Avenger ist neu im Spam- und Nachtschwärmer-Thread, willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 mir auch, ich weis nicht was ich spielen soll... Auf mich warten viele Spiele, die 100-prozentisiert oder platiniert werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Frank, guckst du Akte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Nein.:emot-what:Call of Duty: Modern Warfare 2. Die bei Activision haben auch irgendwas geschluckt. Verkaufszahlenprognose: Modern Warfare 2 - 16 Mio. Xbox360/PS3/PC Call of Duty: Modern Warfare 2 - 20 Mio. Xbox360/PS3/PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 @ps3user: ich hab' dich heut bei bf 1943 gesehen, du mich auch? Ne. Warst du im anderen Team? Hab da bald 100%, nur noch 30 und 100 Matches absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja, im anderen team bin ich glaub' ich 3. geworden, und du in deinem team hattest 1 kill:eek6:oder warst du zufällig einmal mit dem flugzeug unterwegs (für 10 min., fallschirm, etc.)? davor in der runde bin ich eingestiegen, da warst du gut dabei, danach in der runde hattest du (wie gesagt) nur 1 kill. und ich hab' dich doch extra mit dem jeep überfahren, damit du mich siehst:emot-what: Da habe ich wohl, wie du sagtest, die Zero-Trophäen gemacht. Aber manchmal bin ich echt schlecht, ein anderes mal einen guten Lauf. Ich hole fast immer Scharfschützen, damit mache ich die meisten Kills. Passt auch perfekt zu diesen riesigen Maps. Nur die Pistole hat etwas wenig Munition. Wer hört eigentlich das neue K.I.Z.-Album? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hab' ich mir schon gedacht;) manchmal bin ich auch gut in den top 3, manchmal bin ich auch nur 6. oder 7.aber hauptsache es macht spaß... scharfschützen hasse ich, die greifen immer so hinterhältig an:emot-what: gibt auch einige camper:banghead: ich nehm am liebsten den typen mit dem gewehr (der links). K.I.Z. album hör ich nicht, nur einzelne lieder die ganz amüsant sind... Die Zeros zu fliegen ist nicht so einfach. :emot-what: Jop, als Scharfschütze campe ich, meistens in einem Bunker und knall die alle ab. Manchmal muss man die aber auch 2x treffen. Dann laufen die weg. Der Raketenwerfer ist scheiße, habe damit noch keinen Panzer zerstört. "So alt" finde ich am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich kann mit den fliegern überhaupt nicht umgehen, bin noch nie länger als 20 sek. in der luft gewesen...deswegen fehlt mir noch die 10 min. trophy und die trophy für die kills mit jedem fahrzeug sowie die 30+100 matches. wäre gut, wenn man mal eine statistik hätte, wieviel spiele man schon hat. "Riesen*****" ist ja immer noch mein favorit... Ich empfehle dir nicht die Cockpit-Ansicht. Die andere wo du den ganzen Zeros siehst ist viel besser. (Eigentlich bei allen Fahrzeugen). 10 Min. Trophäe kam Recht schnell, ich könnte wetten, dass ich höchstens 5 Min. geflogen bin. Statistik gibt es leider nicht. Naja, wie Mainichi Issho, 120 Nachrichten lesen, wusste man auch nie, wann man endlich fertig ist. Das Lied ist aber nicht vom neuen Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja, trotzdem klappts nicht wirklich:pnaja, ich werd' dann nochmal trainieren, irgendwann hab' ich dann auch 10 min zusammen... weiß ich, ich dacht wir reden vom lieblingslied:D vom neuen album kenne ich noch nicht so viel. 10 Min. sollten kein Problem werden, Hauptsache nicht abschießen lassen. Lieblingslied ist schwer, zu große Auswahl. Da würde ich sagen: Walpurgisnacht oder Schweinehaxxxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 K.I.Z. is sche*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 @ ps3userEmail bekommen? Woher hast du meine E-Mail-Adresse. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja oder nein? :emot-what: Nur eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.