ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 dann müsste der aber hardcore spielen in der zeit Ne 1 vs 1, kann man boosten. Dauert so 6-8h, dann hat man Ehrenrang 4. Aber für die ganzen Orden braucht man noch etwas mehr Zeit. Aber auf jeden Fall machbar in 3 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 6-8h am tag? Für Ehrenrang 4 insgesamt 6-8h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ach so Naja erstmal jemanden finden der dazu bock/geduld hat. Ich habs schon vor 2 Monaten gemacht, war sehr, sehr langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Sry :emot-what: Wieso hast du so viele Trophäen, und so wenig Platin? Nie Bock 100% zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Irgendwie suckt Killzone. Wann holst du dir die erste Platin-Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Eine oder 23? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 24 wären mir lieber. Da empfehle ich dir Hanna Montana oder Sega Mega Drive US bzw. UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Glückwunsch Ich finde das Spiel dermaßen schlecht, da reizen mich nicht mal die Trophies Kann ich dir nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Frank-Style: "Nicht, wenn ich deinen Beitrag lösche und dann was poste." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Juhuuu :emot-swoon:... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Glückwunsch.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Schwierigkeitsrangliste online. != Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ___________ ________ ___ _______ ________ ___ ______ _________ _________ ______ ___________ ____ __________ ___________ ________ ____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Modern Warfare 2 -------------------------> ___________ ________ ___ _______ ________ ___ ______ _________ _________ ______ ___________ ____ __________ ___________ ________ ____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (man der Smiley ist sowas von geil ) Der ist auch nur wegen mir hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Btw. das Smiley, nicht der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Lieferung voraussichtlich: 9. Juni 2009 - 12. Juni 2009Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 8. Juni 2009 1 "Prototype (Uncut)" Videospiel; EUR 54,95 Fehlkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 » Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen...Nachts! « Alle Kinder schlafen mit Chuck Norris-Schlafanzügen. Chuck Norris schläft mit einem Jack Bauer-Schlafanzug. owned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Schlechte Witze mit noch schlechteren Kontern. Sich mit Jack Bauer anzulegen ist genauso sinnvoll wie wenn sich ein Beinloser Schuhe kaufen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.