ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 38 Pfund :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 MC:LA BP MS MS:PR Pure Ferrari Challenge GT5P Racedriver Grid NFS:UC Reicht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ahso, zählt Arcade nicht dazu? NFS:UC kann man streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Also meiner Meinung nach sind Arcades so wie Third Person-Shooter für die Egoshooterfraktion.Man fährt ein Auto, ja. Aber wenn man vor ner Kurve nicht bremsen muss oder man Bomben abschießen kann, empfind ichs nicht als Rennspiel, verstehst du? Finde BO und MC nicht schlecht, im Gegenteil. Aber Racefeeling kommt da nicht auf. Aber die zählen doch alle zu Rennspielen. Das was du meist, gehört doch zu Rennsimulationen?! Oder welche Kategorie ordnest du die Arcade-Racer ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 :emot-barf: Zwei habe ich vergessen: - NFS:Carbon - NFS:PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Der Account wird aber von mehreren benutzt, oder er spielt 24/7 ohne zu essen, trinken oder was anderes zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich kann deinen Post auch einfach löschen, meinen bearbeiten und "Erster" reinschreiben. ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wer sollte mich davon abhalten können? Wer? :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 :emot-raise: ,,,,,,,,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Franky. :emot-h: :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 So siehts aus. https://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-community-schwierigkeitsrangliste.html Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich hoffe das für mgs noch trophäen rauskommen : ( Hoffe ich auch, damit ich das Spiel endlich los werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Die Lite Version ist ziemlich kacke. Wird aber MGS 5 sein, weil da immer eine 5 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Das ist der erste von 5 Countdowns.:emot-what: Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Beim dem Pfeil ist für 1x zitieren. Bei den Kreisen kannst du mehrere Beiträge auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Off Topic eigentlich egal, da die Beiträge nicht gezählt werden. Aber wenn dann nur hier und im "Spam-Thread". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ok cool soweit...was wollt ihr den? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Du schon wieder.Kann man sämtliche Online Trohpies von Killzone 2 innerhalb von 3 Tagen holen? Theoretisch schon, musst du aber fast die ganze Zeit zocken. Und du brauchst noch einen Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ehrenrang geht nicht in 3 tagen. Doch, wenn man Freitag anfängt hat man Montag die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Schleimer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.