Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es gibt ein neues Leitfaden Feature, im Spam hast du eigentlich gar nichts verpasst und bei GTA V kann ich dir nicht weiterhelfen da ich dort nicht lese um meine Vorfreude zu unterdrücken... Letzteres ist bei mir genau so Machst du jetzt doch auch Banner, Teufelchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ab und zu schon, vor allem bei Themen die mich interessieren. Aso ok, denn was man hier so von dir beobachtet ist echt gigantisch, z.B. deine jetzige Sig finde ich sehr gelungen. Sehr professionell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Meintest du eben Banner generell, oder Signaturen? Denn ich meinte Signaturen, die mache ich eben nur ab und zu, aber Banner als Überschriften mache ich schon etwas länger. Zu meiner Sig: Der QR Code unten links lässt sich sogar scannen und führt dann zu meinem "Trophäen-Leitfaden - Forum." Signaturen meine ich. Das mit dem QR-Code dachte ich mir schon, wirklich genial und sehr gut umgesetzt. Was passiert beim Barcode? Ich bin so witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wenn du dort daraufklickst, bekomme ich von deinem Konto 1 Euro überwiesen... Barcodes anklicken? Hmmm, ich weiß nicht ... hab ich noch nicht versucht, scanne den immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Was ist denn mit der Signatur passiert ?War doch nichts zu sehen. Hähhhh ... Knapp eine Woche weg und hier ist alles seltsam. Wo ist denn REWE ? Der ist, so wie ich es mitbekommen habe, übers We nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich bin dann auch mal weg, muss es ja nicht schon wieder übertreiben. Gute Nacht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Moin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Juten Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Fräulein Broke-Wings ist ja auch wieder hier. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Schlaf wird überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Abeeeeend Nicht die schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo.Ich ärger mal Ipakoh und gehe auch gleich wieder Haste was am Kopf oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja, zu lange Haare. Deswegen in der Früh gleich zum Friseur, also muss ich jetzt weg Unglaublich der Kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Servus .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wie es einem um diese Uhrzeit so geht ... schläfrig. :'D Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Jap genauso, bin aber zu faul um pennen zu gehen^^Ach Schlaf wird doch sowieso überbewertet Hey, das ist mein Spruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Er/Sie/Es hat Mädels gesagt ... hihihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Echt? Dann bin ich ja ein Plagiator Naja, solange du keine Sachen klaust ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Jetzt habe ich Hunger auf Kekse Sowas würde ich doch niemals machen Aber nur mit Schoko Na dann ist ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ne mit Nüssen und Schoko Finde ich auch Ich bin dann mal pennen. Gute Nacht allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.