Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 mhm ok,aber es macht dir spaß ist doch schön.^^ kenne ich das unternehmen? Ja, es macht mir sogar sehr spaß Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Spielst du darauf an jetzt auch abzuhauen? Und welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ne bis 4 bleibe ich noch ^^DHL? Na dann bin ich da dann auch weg, ist ja schon in 15min. War klar, ist aber falsch Das "D" am anfang stimmt allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mhm vielleicht Dachser? Dachser ist doch kein Paketdienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Nein?? ohhh und DPD??? Dachser ist eine normale Spedition. :'D Gab ja auch nicht mehr viel mit "D" Ja, ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Momentan stehen nur GTAV und Splinter Cell Blacklist auf meiner Liste, eventuell noch Last of us ... mal schauen, zock zur Zeit sowieso nicht mehr so viel. Und was holst du dir bzw. was willst du dir noch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 bei mir ist es auch GTAV,the last of us,batman arkham origins,beyound two souls vielleicht auch BF4 kommen leider zu viele gute spiele dieses jahr... Bf4 vielleicht auch noch hmm ... muss erstmal mit Bf3 richtig warm werden, hab aber gerade nicht so viel Lust drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 geht mir genau so habe den Mp bestimmt seit Oktober 2012 nicht mehr gezockt keinen bock mehr drauf... können ja mal zusammen spielen?! Lässt sich bestimmt einrichten. Ich geh dann mal schlafen, bin ziemlich müde. Wünsch dir eine angenehme Nachtruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Danke. Man kann ja dank Wochenende länger schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja, soooo spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Sommerferien ... das waren noch Zeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Besitze ich nicht, kommt mir auch nicht ins Haus. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 1.spiel ich so spät nicht mehr und2.hab ich crysis 3 eh nicht:biggrin5: MfG Rewe Ob du jetzt zockst oder im Forum gammelst kommt aufs gleiche rauß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ne, das ist bei mir auch so. Um die Zeit bin ich lieber hier als vor der Konsole Ich geh jetzt an die Konsole ... BD schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Gleichfalls Kein Film, eine Serie ... Anime Yeah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Belian = Romeo = Rewe = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wer sagt, dass du verrückt bist? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 :dizzy2::dizzy2: Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hey, da waren doch vorher viel mehr Smilies mit Lücken drin, wodurch der Code teilweise sichtbar war Ich weiß nicht wovon du redest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.