Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ja aber wenigstens haben die immer gute laune(fast alle) sind bei BC3 den noch leute zu finden um die zeit? Bei Bf3 sind genug Leute, immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Na gut dann wünsche ich dir noch viel Spaß Ich werde jetzt noch ein bisschen RDR spielen. Schlaf gut ! Danke dir auch viel Spaß. Du auch irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Allein? Niemals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wurde auch mal wieder Zeit Gut und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Auch gut hab nur Riiiiiesen hunger Geht mir auch so und ich weiß nicht ob es sich noch lohnt was zu essen zu machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ohman o O Ins Bett mit dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich ess jetzt was und geh dann schlafen Ich bin immer nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @Muxel jaa so mach ichs eig auch^^@Ipa na na jz lüg nit ja Ich sags mal so ich ess jz nix, dafür verlass ich euch wieder. bb gn8 übertreibt es ned ^^ Zu dir war ich doch bisher immer nett Kaum biste hier, schon gehste wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Gute Nacht Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich kratz jetzt auch mal die Kurve ... Nacht allerseits ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nö ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Dann geh ... hau ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Naja, alt bekannt ist vielleicht etwas übertrieben :'D Ja passt schon und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 naja aber du bist immer on,wenn ich es hier bin ^^ja bei mir ist auch alles klar habe jetzt ein langes WE. Immer? Nicht nur du, ich glücklicherweise ebenfalls, ist auch dringend nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ja immer,wenn ich hier rein geschrieben habe warst du auch da^^oh ja das habe ich auch nötig... schule un die ganzen klausuren ziehen doch an den nerven... und bei dir auch schule oder arbeit? Ist ja erst das zweite mal oder so. Arbeit, ... Schule habe ich jetzt vorerst mal hinter mir ... zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Sorry,dass ich jetzt erst antworte war in ein gespräch bei Fb vertieft...ne ich leider nicht kommen noch genug klausuren bei mir bis zu den ferien. Hab schon gedacht du seist eingeschlafen. Was machst du denn für eine Schule? Realschule? Gymnasium? BK? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wie weit geht's da? Bis 12? Bin Azubi, noch 1Monat ... dann bin ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ne ich gehöre noch zu den glücklichen die bis 13 machen. ^^und was für ein azubi bist du?(also was machst du dann,wenn du fertig bist?) Na dann kommt ja noch einiges auf dich zu Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ja leider,aber vielleicht höre ich nach der 12 auf und gehe in nen beruf. habe eig keinen bock mehr.und was macht als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung? Schule ist auch voll fürn ... Da ich beim Paketdienst bin, was in diesem Sinne keine typische Spedition ist, mach eigentlich Sachen die nicht zwangsweise und so explizit diesem Berufsfeld entsprechen. Mit Kunden telefonieren, Empfänger anrufen, Probleme/ Reklas etc. bearbeiten, Fahrer stressen und temporär die Abwicklung der Express Pakete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.