Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ... und immer noch am Diskutieren mit Injustice-Zockern?^^ Nein Blockierliste hat dann abhilfe geschafft, ich lass mich doch nicht von einem bemitleidenswerten Green Lantern Spammer beleideigen. Dann wundert er sich noch, weil ich gequitet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Und ich bin hier um zu sagen, dass schon wieder Sonntag ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 man eigentlich wollte ich seit 3 std ins bett aber i.wie doch nicht Dich habe ich in diesem Thread noch nie gesehen Na dann husch ... :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Na dann husch Q_Q Denk dir was eigenes aus :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 weil mich es auch wenig interessiert^^... bin meist bf3 unterwegs ach nö jetzt bin ich durch so freund names jim bean cola total wach Alkohol ist keine Lösung :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Tja .... N'abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nein, eigentlich erst Punkt 0 Find ich persönlich auch nicht wirklich schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Was? Dass zu früh gepostet wurde? Ich schon Und was willst du jetzt dagegen unternehmen? :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das würdest du wohl gerne wissen, was? Ne, wollte nur Interesse heucheln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nur negative Atmosphäre hier Eigentlich recht gut, Belian und ich albern doch nur etwas rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Aber um diese negative Atmosphäre verschwinden zu lassen, muss ich mir nur Ipakoh's Sigantur anschauen Du Lüstling ... Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:29 Diese Kette ganz rechts zensiert doch gar nichts Soll sie auch nicht, sie soll die Fantasie nur noch etwas mehr anregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 schön,dass welche noch on sind ^^ Immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 bin jetz 63min im Film und so toll find ich ihn jetz auch nicht Du lässt dich auch ständig ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Moin moin und hallo wie gehts euch ? :biggrin5: Servus, gut gut und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Jau alles gut nur leider ist das lange wochenende ja schon fast wieder vorbei.. aber sonst ist alles ok.was machst du zu so später stunde noch wach vorm pc? Naja, der Sonntag ist ja noch Ich zock Bf3 und nebenher schau ich was hier so abgeht. und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 habe eben noch mit meinem vater per facebook geschrieben und wollte jetzt noch gucken ob hier wieder die üblichen verdächtigen unterwegs sind ^^ Hier sind immer nur die üblichen Verdächtigen zur späten Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ja aber wenigstens haben die immer gute laune(fast alle) Wollt grad sagen Was will man um die Uhrzeit auch mürrisch sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.