Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Spiele gibt es, die sollte es nicht geben Ich sag weiterhin nur WTF!? Unglaublich ey :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 oh Leute ich sag euch es gibt viel schlimmere Spiele Darum gings aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Die wollten wohl deine Sig übertrumpfen Das wird aber schwer :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nabend ihr suchtis Wie kannst du uns nur als "Suchtis" bezeichnen! :'D Guten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Natürlich im positiven Sinne :3 was denkst du nur von mir Nicht's gutes wie's aussieht :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich bin doch artig ^.^ meine ps3 war heute schon am kochen... so viel aufmerksamkeit kennt sie seit 2 Monaten gar nit mehr Zumindest macht es den Eindruck :'D Was haste denn getrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Was hat sie denn schönes gekocht?Meine tut nie sowas für mich Hast vielleicht ein falsches Model erwischt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hm, die jetzige ist schlank und leise und die alte war fett und laut und starb an einem Herzinfarkt. Das jetztige Model ist also eigentlich besser. Da hatte deine erste also immer alles selbst gegessen!? :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Scheint fast so Deswegen ja auch der Herzinfarkt :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja, eben. Es ergibt alles Sinn.Ich musste ihr sogar die Speicherkapazität um etwa den Faktor 5 erhöhen Dennoch war es nicht genug ... du hast getan was du konntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Dabei hat sie immer so schön geglänzt und gesund ausgeschaut. Man weiß wohl nie, wie es im Inneren aussieht Dann bist du wohl ein ziemlich oberflächlicher Typ ... :'D Vorheriger Post um 02:09 Post hinzugefügt um 02:09 Mein Bett ruft mich, ich wünsch euch noch eine Gute Nacht man schreibt sich^^Füttert eure Konsolen brav.. Kaum hier ist se schon wieder am abhauen ... Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Naja, sie war eben sehr verschlossen. Komischerweise hat sie die flachen Doughnuts, die ich ihr gegeben hab, immer wieder ausgespuckt. Was sollte das?Das ist bei meiner jetztigen allerdings auch so. Eigentlich typisches Anzeichen von Bulimie ... aber warum sie dann so Fett war? ... hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Dann viel Spaß noch mit euren Lady Problemen :'D Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Guten Morgen^^MfG Rewe Guten Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 toll, eigentlich muss ich morgen früh raus, aber an Müdigkeit ist momentan irgendwie nicht zu denken Dann bleib lieber gleich wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das Problem ist aber leider, dass ich von gestern auf heute schon nur 3,5 Stunden geschlafen habe :'> Dann macht dir heute ja auch nichts mehr aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hier habt ihr euch also versteckt... Oh nein, er hat uns ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dam Dam Dammmmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Und ich schlag mich mit Hater Nachrichten in Injustice rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Willste noch'n paar Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.