Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wäre zwar passend, aber nö dann schaue ich mir lieber auf Sky 24 Stirb langsam 5 an (und der war schon nicht mehr gut). Ach der ging eigentlich, ich mag den Bruce einfach. Und am ende mit dem Heli war geil so BÄM und BUM und ZISCH und ZACK, FETZ, BATSCH, KNALL!!! Vorheriger Post um 01:17 Post hinzugefügt um 01:18 Ich hoffe, ich hab nicht zuviel gespoilert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habe den schon gesehen, sobald Bruce Willis mit aufgelistet wird schaue ich mir bereitwillig jeden Schrott an. Na so schlecht ist er jetzt auch nicht. Hostage fand ich voll geil. oder auch Lucky#Slevin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Verdammt schon wieder so spät.Tragt mich nach Hause.. Belian nimm du die Füße ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 uuund, hepp!Man bist du schwer Ich hoffe du kommst so alleine klar, sieht ganz schön amüsant aus wie du ihn Meter für Meter über den Boden schleifst ... er kann froh sein, dass er nichts mitbekommt ... Kopfschmerzen hat er ja morgen sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Na wenn er sich an den Kasten Bier klammert, ist das auch kein Wunder. Moin! Du meinst wohl den leeren Kasten ... Du Schlingel! Ich heb mir ja noch einen Na dann nehm ich halt die Abkürzung durchs Kakteenfeld und die Schotterpiste . Zum Glück geht's Berg ab. Bin lange nicht mehr Schlitten gefahren... Das ist eine Gute Idee, so schafft er es vielleicht noch rechtzeitig ins Bett. Du weißt ja, seine Tempos liegen auf dem Nachttisch. Ich hier, wer noch? Niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Irgendwie fehlt hier ein Open Schild. Ich traue mich ja gar nicht zu posten. Wo ist Romeo eigentlich schon wieder? Weder im Forum noch an der Konsole, das ist höchst verdächtig. Dachte der macht heute Kino und so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo allesamt:smile:Na hattet ihr ein schönes produktives WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich kenne die nur flüchtig. r4schlosser ist der Kopf der Bande, die anderen 2 sind nur seine sklaven die mit ihm dackeln. Meist halten sie sich im Beauty-Thread auf, sind also vermutlich Damen oder halten sich für welche:dozey: So wie die aus Little Britan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 huhu. Hier hätte was sinnvolles drin stehen können Sinnvoller Inhalt von dir? Unwahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Haha ipa du bist mal wieder so witzig Kennst mich doch Ipa und witzig? Er hat vielleicht nicht alle Tassen im Schrank. Wo war hier was witzig? Dieses Gefühl kennst du ja wohl am besten, nicht wahr? Er kennt eher das Gefühl mit dem Sprung in der Schüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Was ist Liz? Kann man das essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Aber Hallo:biggrin5: Hola ... noch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ne wieder auf:biggrin5:Die Frühschicht ruft. Und du? Ich bin noch auf ... aber ich geh jetzt mal schlafen, kann nicht schon wieder bis um 7Uhr zocken ... Na dann mal viel Spaß bei der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hry!!! Eine Flasche wodka 320€ läuft!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Waas weiß denn ich, ist au h völlig egal :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Raaaaaaaaaid? Jeeeeeeetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Klar, ich bin mich am betrinken und soll jetzt Konfluxe verteidigen.Morgen gerne, aktuell habe ich Probleme mit den Prätorianern und dem Bier. Ich nehme das Schild und stelle mich mal in die Ecke, bis morgen oder so.. Aber halte L1 gedrückt, nicht das du dein Sehvermögen auch noch einbüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Du hast den Thread doch gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 - Open - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.