Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bato wäre perfekt für den Job. Schließlich ist er ein guter Fahrer ohne nervöse Zuckungen. Kostet dann wahrscheinlich die hälfte aller imaginären Gäste das Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wer soll denn jetzt genau heiraten Keine Ahnung, irgendwelche bekloppten. Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:43 Imaginär? Das halbe Forum ist bereits eingeladen inklusive dem Duke als Türsteher. Dir liegt hoffentlich die Liste der Leute vor, die ich auf keinenfall sehen will oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Notiz für eventuelle Anzeige:Das richt stark nach Zwangsheirat, da die Braut noch unwissend ist; vorsicht ist geboten Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:45 Als Pinjata für die Kinder? Die Kinder als Piñatas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie Nachwuchs ist auch schon im Anmarsch? Dem Ehrengast würde ich das Neugeborene eher nicht anvertrauen wollen.Ach so, für die anderen Kinder... Ja die dürften ihren Spaß mit ihm haben. Das ist bereits das zweite. Aber das erste ist angekettet im Keller, denn das war ja unehelich, das nehmen wir sehr ernst. dann sind also ipakoh und ich das glückliche brautpaar@ipakoh...hast du gehört schatz, wir werden heiraten Ich habs schon gelesen, ich steck dir dann mal den Ring an, ne der Spruch geht irgendwie anders, naja egal. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:50 Du hast vielleicht eine lange Leitung. Ne, die hab ich ... und du weißt wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich empfehle Morgensterne zum einprügeln. Stöcke brechen zu leicht. Vorheriger Post um 00:51 Post hinzugefügt um 00:53 Das was du meinst geht mehr in die Richtung W-Lan. Für das, dass das in Richtung "W-Lan" geht, hast du aber gestern ziemlich viele Schmerzen gehabt. Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:55 ich weiß auch wo :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei uns musst du lernen die F5 Taste ununterbrochen zu penetrieren. Ich penetriere gerade etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 :eek6: hast du mich betrogen? Das ist doch nur TheEnd, ein Freund der Familie, das ist nur unser alltägliches Morgenritual. Das hat dich doch sonst auch nie gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Für deinen Mikropenis hast du eben ziemlich große Fäuste. :emot-what: Ich kenn hier im Thread mindestens eine Person die das dementieren kann. Das mit den Fäusten stimmt aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 :J::J: Ist auch besser so. Die Bilder würden dich ziemlich verstören. Dann würden dich bestimmt auch einige Bilder "verstören". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Der Thread ist eigentlich nur von 0-6 Uhr geöffnet. Colafreak wird dir den Hintern versohlen. Den Job übernehme ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ouh man, jetzt ist Belians Serie unterbrochen, hab gestern extra nicht geantwortet. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 der Hattrick war doch komplett... :'> Was will man mit einem Hattrick, wenn man mehr haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich Foreninterne Erfolge über's Bett hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Lalala seit ihr noch wach Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Moin? Bist du erst aufgestanden oder wie? Natürlich nicht, bin schon seit 17Uhr wach. Gestern war eine lange Nacht ... voller Alkohol. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Und Batos.... Einzahl bitte, es gab wie immer nur einen Bato, zum Glück war ich es nicht. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hat sich Bato nicht dupliziert?? Nein, er hat Doppelteam verlernt, dafür kann er jetzt Blubber. Und ich dachte, ich wäre mit 13 Uhr spät aufgestanden:: Naja, ich war immerhin um 10 Uhr kurz für eine Stunde wach, denn eine Freundin hat gemeint sie müsste mich anrufen. Aber ca. 30min später war ich wieder am pennen. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das klingt ja fast nach Winterschlaf. Den Störenfried kurz abgefertigt und weitergepennt:: Ja! Nur noch am Montag arbeiten und dann geht der Winterschlaf weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Okay, dann hatten diverse Seiten doch Recht. Ich habe es als Hoax abgetan weil es im DLC auch schneebedeckte Straßen gibt.Dieses Jahr gibt es kein GTA V mehr für mich, Spiel ist verliehen. Entweder Nico oder Max, ich würfle noch.. Trink erstmal dein Schnaps leer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.