Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 okay jetzt weiß ich wo du den her hast wuhu the end ist wieder hier und treibt mal wieder sein unwesen welcome back bro Wie wär's wenn du mal wieder auf dein Handy schaust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Vielen Dank, schön wieder hier sein dürfen mit meinen Liebsten. Hör jetzt auf mit dem scheiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ok, dann geh ich mal schlafen. Tschüssie. ^^ Ok du kleiner Fratz du. Schlaf gut Liebling. :emot-glomp: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 oh wie süßipakoh und the end :emot-love: Da pocht das Herz. :emot-hawaaaafap: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Zum Abschluss schicke ich dir noch einen genialen Smilie. Allerdings per PN, hier kann ich den nämlich nicht reinsetzen. Ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 so wie es sein soll Da weiß wohl jemand wovon er(in dem Fall sie ) spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wobei es mir ziemlich Sorgen bereitet, dass sie weiß wie das mit dem pochenden Gemächt ist. :emot-raise: Vielleicht meint sie es in einem anderen Sinn ... if u know what i mean. Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:02 Ah Light-Kun, wenn du schonmal hier bist, darf ich den Smiley in meiner Sig haben oder bekomm ich wieder eins übergezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 mädels, mädels, mädels ganz ruhig natürlich weiß ich wie das gemeint ist, aber was ich wirklich gemeint habe bleibt mein geheimnis Ach, ich mag keine Geheimnisse. Flüster es mir ins Ohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sorry, aber da der Smilie nicht von unserer Seite ist, musst du ihn leider entfernen Ja gut ok, ich mach ihn raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Oder ihr fügt den Smilie hinzu:biggrin5: Warum bin ich nicht auf solche eine Idee gekommen ... *brabbbbbbbbel* Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:20 Was für eine "Party"... Romeo ist Schuld.v:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist das wirklich so? Wie genau meinst du das? Darf man solche Smilys nicht in der Sig haben, oder darf man sie auch gar nicht posten? Posten müsste man sie dürfen, aber in der Sig darf nicht's animiertes sein, es sei denn, es ist ein Smiley der in der Datenbank des Forums ist. Nehme ich zumindest so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 da sind se alle wieder Gar nicht wahr. Ich meine *Miau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Mit welchen Naschereien hat Ipakoh dich eigentlich hier her gelockt? Das wüsstest du wohl gerne, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich hoffe nur, du hast nicht den dickädrigen Bestrafer ausgepackt. Der wurde mir schon Zum Verhängnis. Haha, der dickädrige Bestrafer, Crysis 2 - das waren noch Zeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich vermisse sie. ...MeistetPaul, MrAnimal und die ganzen anderen Hirnis. Haha, der MeisterPaul die Kartoffel. und MrAnimal war cool. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 das verrate ich nicht aber es war ... lecker Sie weiß was gut ist. Ich glaub aus lauter Nostalgie spiele ich demnächst mal wieder ein paar Runden. Like a WeeD Clanmember. Haha, ohman, leider komme ich ja grade nicht auf meinen Acc. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 was du schon wieder denkst obwohl ganz recht Reißt euch doch mal zusammen! Ihr seit schließlich keine Zuchtponies! Du willst gar nicht wissen wie ähnlich wir doch den Tieren sind, vorallem im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich mache dann den schlechten und überbezahlten Hochzeitsfotografen. Du hast da glaub irgendwas verwechselt, überbezahlt wird hier sicher niemand, da musst du dir keine Sorgen machen. Und ansich bezahlt wird hier eigentlich gar nicht und was plant ihr hier überhaupt. Herr Schlosser, legen Sie sich jetzt gefälligst neben und damit meine ich auf TheEnd und seien sie ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Soll Bato den Chauffeur machen? Gute Idee!Leider kann ich iPakohs letzten Beitrag nicht lesen, hoffe da steht nichts wichtiges. Ich will mal nicht so sein und auf deine alten Tage schreibe ich den wichtigen Teil nochmal nieder "Herr Schlosser, legen Sie sich jetzt gefälligst neben und damit meine ich auf TheEnd und seien sie ruhig :mad1:" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Notiz an mich:Smoking und Hochzeitsgeschenk besorgen (was versautes) Hoffentlich bist du kreativ, denn wir haben schon das meiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.