Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Wobei es mir ziemlich Sorgen bereitet, dass sie weiß wie das mit dem pochenden Gemächt ist. :emot-raise:

Vielleicht meint sie es in einem anderen Sinn ... if u know what i mean. :J:

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:02

Ah Light-Kun, wenn du schonmal hier bist, darf ich den Smiley in meiner Sig haben oder bekomm ich wieder eins übergezogen? :P

Ist das wirklich so? :eek6:

Wie genau meinst du das? Darf man solche Smilys nicht in der Sig haben, oder darf man sie auch gar nicht posten?

Posten müsste man sie dürfen, aber in der Sig darf nicht's animiertes sein, es sei denn, es ist ein Smiley der in der Datenbank des Forums ist. Nehme ich zumindest so an.

Ich mache dann den schlechten und überbezahlten Hochzeitsfotografen.

Du hast da glaub irgendwas verwechselt, überbezahlt wird hier sicher niemand, da musst du dir keine Sorgen machen. :D Und ansich bezahlt wird hier eigentlich gar nicht und was plant ihr hier überhaupt. :mad1: Herr Schlosser, legen Sie sich jetzt gefälligst neben und damit meine ich auf TheEnd und seien sie ruhig :mad1:

Soll Bato den Chauffeur machen? Gute Idee!

Leider kann ich iPakohs letzten Beitrag nicht lesen, hoffe da steht nichts wichtiges.

Ich will mal nicht so sein und auf deine alten Tage schreibe ich den wichtigen Teil nochmal nieder "Herr Schlosser, legen Sie sich jetzt gefälligst neben und damit meine ich auf TheEnd und seien sie ruhig :mad1:" :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...