Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nein, bleib da...will kuscheln. Wie ein kleines Kind. Kann leider nicht bleiben, dafür gibt's morgen dann die Doppelte-Kuschelportion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Remember me ist ein Tolles spiel Blümchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja? . Mit Erde? Abend Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja mit erde Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:06 Abend celine?? Brauchst dich doch nicht zu schämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile:Blödes noosen:emot-what: War doch toll. Fast 450.000$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Guten Abend:smile:Und warum qualmt mir deshalb der Schädel? Keine Ahnung, zu viel im Heli geraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend:smile:Ja das waren zu viele giftige Dämpfe:: Du hast ein leben:dozey: Ich hab auch noch eine woche frei:cool2: Hab ich da gerade was von 1 Woche N..S.E. boosten gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Am Arsch. Ohne mich. Ich alter mann brauch auch meine erholungsphasen:dozey:Ich brauch gleich mein Bett:: Ja wunderschön- Vor allem die schlusssequenz:dozey: Ich versteh dich aber voll und ganz:biggrin5: Das Leben ist kein Ponyhof. Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Das Leben ist kein Schlotzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Zerstöre doch noch den rest meiner Traumwelt:dozey:Aber so sehr stehe ich nicht auf Qualen. Außerdem musst du da erst schlosser überreden:p Das wird ein leichtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend allesamt.Cola Du sollst noosen und net hier rumgammeln. Flieg du lieber den Heli ordentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja ja nutzt den Thread ruhig zur Kommunikation Wir haben ja alle bloß ein hs auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Er ist schon weg? Wieso kündigt er sowas nicht an? Andere erzählen doch auch fast von ihrem täglichen Stuhlgang. Ich weiß auf wen du hinaus willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Könnte man meinen aber hier gibts nicht nur einen, der seinen kompletten Tagesablauf berichten muß. Gibt noch mehr Pfosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Für Rewe ein Klacks ;p Hat ja auch täglich Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nicht's los hier, wir haben doch erst 3:30Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich bin noch da...juhu Wuhu, dann kann ich ja wenigstens einem mitteilen, dass ich jetzt gleich in mein kuscheliges Bettchen husch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Tapatalk? Uh, ich kann Beiträge mit Tapatalk schreiben. Ich lass das dennoch lieber. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Halli-Galli-Drecksauparty!! ! Haha, ich schmeiß mich weg, wo nimmst du nur das Zeug her ... der kommt in meine Sig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Meinst du den Spruch oder den Smilie? Den Smiley. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Smilieposter. In diesem Sinne: haha verdammt, der ist auch geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.