Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Darauf hast du gewartet:biggrin5:

Oh wie vornehm Mr. Ipakoh:biggrin5:

Gute Frage. Ob ich das schaffe steht in den sternen. Ich arbeite zur zeit im singleplayer alles ab und bring den auf 100%.

Dann mal schauen ob es online wuppt.

Warum du fragen?:smile:

Weil ich temporär ebenfalls mit GTA IV beschäftigt bin und ich suche noch Leute die den online Modus mit mir durchziehen. Werde voraussichtlich morgen mit dem ganzen SP Gedöns fertig sein und dann will ich online eigentlich loslegen, denn ich weiß ja nicht ob R* ganz spontan die Server dicht macht, wäre fatal. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nur im auge des betrachters arm;)

Ja mal sehen. Bisher hatte ich noch keine Bugs. Hab aber noch nicht online gezockt:xD:

Im Singleplayer bin ich jetzt bei 76%. Fehlt also noch ein wenig. Ich hab jetzt 3 wochen frei, da werde ich den wohl fertig bekommen und auch online zocken. Können wir bestimmt einrichten daß wir mal ein paar runden zocken. Schlosser wollte die ja auch noch machen:smile:

Wie hast du das geschafft:eek6:

Hast du dem ne Rakete in den Arsch gesteckt?:biggrin5:

Ein paar Runden klingt doch schonmal gut. ;) Ja, den müssen wir aber erst mal von GTA V wegbekommen. Ursprünglich hatte er dich ja auch für GTAIV vorgeschlagen, aber dann sind wir erstmal zu dem Entschluss gekommen, dass du das nicht durchhälst. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten schreiben wir R* an, daß die beim Schlosser den strip-Club sperren. Dann hat er keine lust mehr auf den 5er:biggrin5:

Wie nicht durchhälst.

Ich muss sagen, ihr kennt mich scheinbar gut:dozey:

Der arme Gaul:dozey:

Wenn die das machen, hängt er wieder nur am Telefon. :dozey:

Aber ich bin ünberzeugt davon, dass du es schaffst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht:smile:

Ob das seine Flatrate mitmacht:dozey:

Du Schleimer. Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?:biggrin5:

Mal schauen ob es was wird mit der Platin;)

Ich glaube die Nummern die er anruft, sind nicht mit im Paket. :D

Was willst du mir mit der Weihnachtsmann Andeutung sagen, existiert der etwa nicht!? Und wer isst dann immer meine Kekse!? :mad1:

Wird schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenigstens haben die armen bügelden Frauen, die da arbeiten, dann wieder arbeit:biggrin5:

Ne den gibt es leider nicht, sorry wenn ich dein Weltbild zerstört habe:frown:

Mit den Keksen fragst du am besten deine kumpels The End und Bato. Die futtern die dir bestimmt immer weg:biggrin5:

Die strangen sich dann besonder an. :D

Ja hast du. :(

Und ich hab mich schon gewundert, warum die in letzter Zeit so ... FETT sind. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlosser muss ja irgendwie in fahrt kommen:biggrin5:

Tut mir leid:frown: Aber den Osterhasen gibt es, falls dich das tröstet:biggrin5:

Ach so ist das. Die hauen sich die Bäuche voll und du hungerst? Du armer:dozey:

Japp, der ist sowieso ganz arm dran. :P

Das tröstet mich immerhin etwas, aber es ist einfach nicht das gleiche ...

Du hast es erkannt und auf den Keksen waren auch noch so schöne Schokostückchen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...