Ipakoh Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 @Belian glaub nicht, dass sich da noch was tut. Der Router versucht nich mal was zu machen. Es leuchtet lediglich "power". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 In dem Alter kann zuviel Koffein schädlich sein, hoffen wir das Beste..Was macht die DSL Lampe? Blinkt die oder leuchtet die durchgehend? Nichts. Es leuchtet nur "Power". Die DSL Lampe ist aus, so wie alles andere auch. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Da gibt's doch immer so einen Reset-Knopf, den man nur mit einem spitzen Gegenstand drücken kann, weil der bisschen eingelassen ist. Hast du den schon gedrückt? Hab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Erfolg. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Seltsam, zumindest sollte der Route versuchen eine DSL Synchronisation auszuführen. Dann bin ich vollkommen überfragt und Telekom Techniker werde am Wochenende wohl auch nicht vorbei kommen. Deswegen ja wahrscheinlich ein defekt. Die von der Telekom waren auch etwas irritiert. Werde später nochmal zurücksetzen und wenn sich dann nichts tut, order ich gleich morgen einen neuen Router ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Dann hast du tatsächlich nen technischen Defekt, würde ich sagen. Soll ich dir einen Router empfehlen. Ich bin begeistert. Vom Preis her auch nicht schlecht. Werde vorerst bei den Telekom speedports bleiben. Aber was empfiehlt denn der Meister? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sieht interessant aus ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Preis ist mir relativ egal. Ich kenn mich auf dem Gebiet auch nicht wirklich aus ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Warst du auch so überrascht, dass er gleich mal als erstes den Hauptcharakter von TLAD aus GTA IV niedertrampelt? Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gute Nacht Ich geh dann wohl auch gleich. Aber erst musst du mir im GTA Thread antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt hat er meine Mutter beleidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Echt? Wo? In ner PN meinst? Jupp, er hatte, wie so oft bestätigt, keine Argumente mehr. Bin mal gespannt ob ich auch bestraft werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Gleich melden! Sowas muß bestraft werden.Wieso sollst du bestraft werden? Konntest dich wieder nicht zurück halten? Ist bereits gemeldet. Beleidigt habe ich nicht, mach ich im Normalfall auch nicht, da ich verbal auch ohne Beleidigungen sehr gut zurecht komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Und Ipa kommt sowas ganz gelegen. Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:10 Wie hast du mich hier gefunden? Wie darf ich das verstehen. Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:12 Dann verstehe ich aber deine Sorge nicht. Da mich hier ja sowieso einige aufm Kicker haben, deshalb. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ähm.....öhm...ach is egal. Vorheriger Post um 00:12 Post hinzugefügt um 00:13 "Dich aufm Kicker haben" ist aber kein triftiger Grund für eine Bestrafung. Siehe Meldethread. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt wurde aus einer 10-Tages-Sperre eine dauerhafte Sperre. Vorheriger Post um 00:15 Post hinzugefügt um 00:15 Hab ich gerade auch. Wahrscheinlich ja :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich muß aber gestehen, die Beleidigung "Minusmenschen" gefällt mir! Ist aber nicht gerade innovativ, denn der "Ausdruck" ist schon recht weit verbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-wort-intellent--an-gf-ich-meine-nicht-intelligent-bitte-nicht-loeschen Haha der ist geil. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber erstmal meckern. Der sucht eh schon länger einen reifen, erfahrenen Mann für unser Sandwich. Ganz genau, das fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Scheiß Dwemerrätsel! Macht mich verrückt hier. Bin genervt und geh jetzt auch ins Bett. Ja natürlich meckere ich. Das darf ich ja wohl noch. Andere dürfen sogar viel mehr als das. So sieht's aus. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du bist ja auch noch da. :'> Haja, immer da wo was los ist. :'D Bin jetzt aber auch gleich weg, grade noch schön 1 1/2h GTAIV gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.