Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Klar. Servus. Doofer Belian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ah wir sind auch on,welch Wunder Was solln des jetzt heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Würde mich doch wundern,wenn mein treuer Gefährte in der Nacht fehlen würde... :'> Ohne mich bestehst du ja die Nacht hier im Forum nicht, deshalb muss ich ja da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Siehst du und darauf vertaue ich und weißt,dass es kein Wunder ist,wenn du on bist zu so später Stunde. So spät ist es ja noch nicht, bin aber heute ziemlich müde ... Bin ja eigentlich nur wegen meiner Arbeitszeit meist so spät on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Was machst du? Beruflich? Oder was meinste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja meine ich. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Achja bei DPD ^^gut,dann gehe ich jetzt auch mal ins Bett schlaf gut. Bisschen was ist ja doch hängen geblieben. Gute Nacht, danke du auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ipakoh, wo bist du? Ich will endlich gehen Wo war ich denn da? Erinnerung komm zu mir zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So, ich geh dann... ...erst mal nicht Hau ab, du musst doch jetzt bestimmt schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Scheinst genauso ein gutes Erinnerungsvermögen zu haben wie ich Unverschämtheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ne, noch kann ich ausschlafen. Morgen hau ich wieder eher ab Noch früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Vielleicht tauch ich auch gar nicht auf Gefällt mir schon besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 14 Cent, 1 PS3 Titel, eine Ziege und ein von Euch zubereitetes Essen im Monat. Vergiss den PS3 Titel, mach 2 Ziegen raus. Und wo ist das versteckte Lama? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Zu geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Schaut aus wie Erbrochenes Japp Er wollte ja nichts bestimmtes. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nacht kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Erst ab 0Uhr, auf meiner Uhr ist es das jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Servus, also ich hau jetzt meine Vorstellung rauß. Vorheriger Post am 25.06.2013 um 23:59 Post hinzugefügt am 26.06.2013 um 00:00 Forenuhr, mach endlich 0Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, alles vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.