Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 00:37 :emot-what: Bald ruft die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Jetzt gehts doch erst richtig los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 NYM(Hc) geht doch noch einmal . Machste grade nochn Run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bin ja schon wach :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 machst du sie einfach kurz oder kannst richtig schneiden? Ich mal mir gerade aus, wie er sich die Haare mit der Schere selber hübsch zaubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Natürlich kurz, richtig schneiden kann ich net. Ob das man das an sich selbst machen kann weiß ich nicht::Ich habe seid 12 Jahren ne Haarschneidemaschine. Und wenn ich denke es wird zeit die wolle runter zu mähen, wird auf 12mm gekürzt. Im Sommer auch mal auf 9mm, aber net kürzer. Handhabe ich seid meiner BW zeit so, ist irgentwie praktischer. Nach dem Haare waschen einmal mit dem Handtuch drüber, schon trocken;) Vorheriger Post um 01:21 Post hinzugefügt um 01:22 Und meine arme Ohren:::biggrin5: Welche Ohren? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Servus, schon wieder so spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hasse Sonntage :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wieso schreibst du immer außerhalb der Nachtzeiten hier rein? Hab ich mich auch schon gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Heißt des nicht "Damen und Herren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wow, du postest zur Abwechslung tatsächlich mal in der Nacht Rofl ... haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 War ja lediglich eine Feststellung. Hat mMn rein gar nichts mit Diskrimminirung zu tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Guten Abend Liz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hier ist ja gar nicht's los, ich bin enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Immer diese Schüler ... es gibt viel zuviel Ferien, die Frage ist warum die überhaupt Ferien brauchen? Sitzen doch eh nur rum und hören nicht zu ... so war es zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Vielleicht haben sie immer Ferien und die Schule ist die Pause dazwischen? So hab ich das nie betrachtet ... unterstützt dennoch zusätzlich meine Meinung, dass Schüler zuviel Ferien haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja, ist aber auch ganz gut so. Man mag es kaum glauben, aber ich war auch mal Schüler Die ersten paar Jahre im Leben sollte man einigermaßen genießen, schuften muss man noch genug Da hast du recht, nervig ist es dann allerdings wenn man in Schulferien unterwegs ist und noch mehr Jugendliche, als üblich, Nachts völlig alkoholisiert irgendwo rumliegen. Wenn man sich so gut erholen kann ... bitte, aber lasst mich in Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich geh eh kaum weg, also bekomme ich das gar nicht so mit.Wenn ich in der Früh mal mit der Bahn rumfahre, ist sie aber so außergewöhnlich leer. Besonders am letzten Tag der Ferien die wortwörtliche Ruhe vor dem Sturm... Dann hast du ja Glück, solche Leute sind nämlich nervig. Tun können sie einem ja sowieso nichts solange du mindestens ein paar Meter weit weg stehst, denn bis sie dich erreicht haben ist man entweder schon wieder weg oder sie liegen schon wieder auf'm Boden. Erinnert mich an Zombie Spiele . <- War jetzt eventuell alles etwas extrem ausgedrückt aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Die Vorstellung ist aber irgendwie lustig Es ist auch lustig, ne eher lächerlich ... aber das macht es wiederrumn echt lustig. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja, das liegt eng beieinander Ich frage mich nur, wie man so viel saufen kann. Mein Alkoholkonsum beschränkt sich auf den Sekt an Geburtstagen, Weihnachten und Silvester und vielleicht mal ein Gläschen Wein zu besonderen Anlässen. Auf die durchschnittlichen 9,6 Liter reinen Alkohol komme ich damit nicht mal annährend... https://www.n-tv.de/panorama/Jeder-trinkt-137-Liter-Alkohol-article10405401.html Da komm ich auch nicht hin. Ein bisschen arg viel ... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.