KDSBest Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich geh jetzt schlafen meine Mutter erlaubt es mir nicht so lange aufzubleiben sie sagt du bist noch zu jung dafür bin erst 32 Jahre jungIch geh jetzt Morgen hol ich 5x Platin haha mit mein Mutter sie spielt gut Goute Nächte wtf? ich versteh das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 nicht lustig apple und microsoft sind eine firma, da die meisten aktien anteile von apple eh microsoft gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Werbung: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/7109-leitfaden-fix-disc-read-error.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.