Killerspieler Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wenns Spiel Geil ist kann ich ewig lange Zocken hab eben 2 Spiele auf Platin gezockt glaub jetzt hau ich mich auch gleich ins Bett reicht für heute :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Oo Hatte mir Midnight Club mal gakauft wo es raus kam hat mir irgendwie nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hehe jo kam mir so vor als fährt man auf Schienen die Grafik der Autos fand ich auch nicht so toll.Hab den mein erstes Geiles Auto direkt bei einer Wette verloren da war das Spiel bei mir durch :-) Habs nach 2 tagen wieder Verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Werd gerade voll müde ich hau mich hin viel Spass noch bei Midnight Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ICH MUSS !!!!!!!!!Meine Freundin will es unbedingt zu Ende gucken. Und ich will doch endlich zocken Hehe hab meine ins bett geschickt jetzt wird gezockt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Könnte jetzt auch mal ein red bull vertragen hab nur bier hier und das macht müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich geh jetzt ins Bett nacht allen die noch wach sind :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ui schon wieder 0 Uhr die Zeit vergeht immer so schnell beim Zocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.