Edinho15 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ahhhhh genau dann wenns mitten in der nacht lw wird entdeckt man solch einen thread hier Guten abend ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Naja wenigstens 2-3 leute die noch wach sind Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Naja immerhin Ich werd die nächste zeit immer um die zeit wach sein , ich kann die nächsten 3 wochen nimmer laufen und hab so herbe schmerzen das ich net schlafen kann , naja wer aus 3 meter höhe per arschbombe auf ein trampolin springt und das sprungtuch reißt hats net anders verdient:D Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Un warum treibt ihr euch noch so spät rum ? Habt ihr ferien oder seit ihr grad auf arbeit oder was is los ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab kein leben und schaue interessante "Bones" folgen^^ Haha Ich hab sozusagen Ferien. Aber ab nächster Woche bis mindestens Mitte August nicht mehr Ouh das is ne lange zeit, verpasst ja en ganzen sommer ^^ falls der hier nochmal eintrifft ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich ziteriere mal meinen post Naja immerhin Ich werd die nächste zeit immer um die zeit wach sein , ich kann die nächsten 3 wochen nimmer laufen und hab so herbe schmerzen das ich net schlafen kann , naja wer aus 3 meter höhe per arschbombe auf ein trampolin springt und das sprungtuch reißt hats net anders verdient:D Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 âchso habs übersehen :D Das war echt ne supi idee Jop vorallem weil ich ja nich mehr laufen kann hab mir schön einen knochen angebrochen der iwo im po bereich ist . Kp was da is , ärzte reden immer zu schnell finde ich Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab mir noch nie was gebrochen Sei froh , ich hab schon mindestens 8 knochenbrüche hinter mir , der schlimmste war vor 2 jahren an der rechten hand , da durfte ich dann 8 wochenlang nur beim zocken zusehen ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gut, dass ich kein Sport mach Passiert net immer durch sport , manchmal einfach nur weil man ausrutscht oder einfach nur pech hat ^^ oder wie in meinem fall einfach nur dumm ist Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ärzte sind so schlau, da fühlt man sich nacher noch dümmer Hab mir bisher auch nur nen ringfinger angebrochen^^ So isses , die haben immer 10000 fremdwörter parat Glückspilze ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das muss cool sein, als Medizinstudent zum Arzt zu gehen Schade, dass man die Ärzte nicht mit Fachausdrücken aus dem eigenen Bereich ärgern kann Haha ich hab mir das grad mal vorsgestellt , wenn so ein 10 jähriger zum arzt geht und wörter benutzt die nich mal.der arzt kennt , der würde ziemlich doof gucken Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ein 10-jähriger wird sich wohl noch nicht fachlich spezialisiert haben.... Brings deinen kindern bei dann haste 10 jährige dies können Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 gibt doch immer mal wieder wunderkinder So isses Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ahhhh ! Jetzt kommt mal was spannendes im tv ! Zeitreisen sowas guck ich doch immer wieder gerne Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Diese Reportage seh ich jetzt schon zum 5. mal innerhalb von 3 Tagen Echt ? Ich seh sie jetzt zum ersten mal Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gestern um die selbe Zeit etwa lief sie jedenfalls auch. Irgendwie läuft die fast jede Nacht Ja da läuft oft dasselbe Bin das jetzt auch mal schauen und dann pennen , gutes nächtle Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.