Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Naja immerhin :D

Ich werd die nächste zeit immer um die zeit wach sein , ich kann die nächsten 3 wochen nimmer laufen und hab so herbe schmerzen das ich net schlafen kann , naja wer aus 3 meter höhe per arschbombe auf ein trampolin springt und das sprungtuch reißt hats net anders verdient:D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Hab kein leben und schaue interessante "Bones" folgen^^

Haha :D

Ich hab sozusagen Ferien. Aber ab nächster Woche bis mindestens Mitte August nicht mehr :frown:

Ouh das is ne lange zeit, verpasst ja en ganzen sommer ^^ falls der hier nochmal eintrifft ...

Ich ziteriere mal meinen post :D

Naja immerhin :D

Ich werd die nächste zeit immer um die zeit wach sein , ich kann die nächsten 3 wochen nimmer laufen und hab so herbe schmerzen das ich net schlafen kann , naja wer aus 3 meter höhe per arschbombe auf ein trampolin springt und das sprungtuch reißt hats net anders verdient:D

Das muss cool sein, als Medizinstudent zum Arzt zu gehen :biggrin5:

Schade, dass man die Ärzte nicht mit Fachausdrücken aus dem eigenen Bereich ärgern kann :frown:

Haha :D ich hab mir das grad mal vorsgestellt , wenn so ein 10 jähriger zum arzt geht und wörter benutzt die nich mal.der arzt kennt , der würde ziemlich doof gucken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...