PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich merke schon hier hat mich keiner mehr lieb:bigcry:Und ich dachte wir wären Freunde:frown: Das wahre Gesicht kommt erst zum vorschein, wenn es abgeschminkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Doch, ich! Ich bin so geil drauf. Und jetzt willst du mir bestimmt sagen, daß der Spruch von dir ist. Ja der ist sogar von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Da muss ich wieder lachen, wenn ich daran denke. Ich könnte schwören, daß ich den schon vorher in irgendeinem Film gehört habe. Dann warst du sicherlich auch der Drehbuchautor. Ich wüßte nicht aus welchem, aber vielleicht kommst ja noch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Einen wunderschönen guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Nabend Zocker:smile:Und haste Fuse platiniert? Hör mir auf. Ich hoffe ich träume heute nacht nicht von Elefanten die um einen Stuhl tanzen:facepalm: Fuse? Eigentlich war von R.U.S.E. die Rede. Nein hab ich nicht, da TOCA World Touring Cars kam und aus nem kurzen anspielen wurde eine komplette Meisterschaft. Und das mit der Platin war nur ein Späßchen. Ich schaffe ja nicht mal die HM Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Nabend. Nabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Servus. Was macht die Kunst des Internet Schnäppchen jagens? Ja momentan ist es wie ne Sucht, das Feilschen im Internet. Im Laden wirste da nur schief angeguckt. Hab jetzt KKND Krossfire (PS1) für 11.01 Euro statt 18 Euro bekommen. Ist ein PC Strategiespiel und liegt für die PS1 so zwischen 20-25 Euro. Hab ich mir so halb gedacht;)Toca World Touring Cars? Da klingelt es ganz leise bei mir. War das für die PS1? Nabend:smile: Oh ja:: und ich quäle mich gerade mit Noby Noby Boy weiter. Ich frage mich wer solche Games auf Kinder loslässt:dozey: https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5939-picture56681.html Stimmt, ist für die PS1 und ich hab jetzt alle 3 Teile + 3 DTM Teile und Racedriver Grid. Fehlt noch Grid2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kann mir mal jemand verraten, wo dieser Felix ist? Ich bin stinkesauer. Er habe einigen Leuten aus dem Forum erzählt, daß bei mir Spam-Thread Nr. 4 eröffnet wäre. Also bei mir auf meinem PSN-Account. Wenn ihr ihn seht, richtet ihm aus, ich werde ihn noch irgendwann erwischen. Dann aber kommt der Smily von Swat (der mit dem Holzknüppel in der Hand). Ich bin eher für Sanktionen. Man muß ja nicht gleich scharfe Geschütze auffahren. Sagt mal, merkt man das ich Command & Conquer zocke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ja mit Fotos ist es eindrucksvoller. Ist das Flug-Simulator V ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=J5zkBY8y-EI]Guten Abend - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Genau das ist es. Wenn ich das zocken will, dann hole ich meine PS1 raus und zocke halt sowas. Dafür brauche ich keine PS4. Ich bin in letzter Zeit etwas faul mit dem Suchen und Posten, aber wenns um Filme und alte Spiele geht, vertrau ich Dir ungegooled. So den Belian kann ich jetzt nicht mehr machen und mich in einem Post hier melden und verabschieden. Bleibt nur noch der schlosser, Nie wieder Alkohol! Mit dieser Unwahrheit verabschiede ich mich in die Nacht und wünsch Euch noch eine schöne! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 :emot-raise:Gibt's die Orange Box für die PS3? Bevor ich mir mal Portal 2 hole, wollte ich davor erst noch Portal 1 spielen. Half-Life*2 wurde am 15. November 2005 nach der Portierung durch EA Games auch für die Xbox veröffentlicht. Auf einer Pressekonferenz des Vertriebspartners am 13. Juli 2006 gab Gabe Newell bekannt, dass Half-Life*2 (inklusive Episode One, Episode Two, Team Fortress 2 und Portal) auch für die neuen Spielkonsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein wird.[23] Dieses Spielpaket soll für beide Konsolen gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Episode Two für den PC erscheinen, was am 30. Oktober 2007 für die Xbox 360 in Form der „Orange Box“ geschah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 In unserem Alter kann das mal passieren. Oder auch nicht, wenn das Ding ega umknickt. Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Nein, ich trage das Adamskostüm Könnste auch mal wieder bügeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Pff, sag das mal Romeo! Der ist nicht mehr mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wieso, was ist passiert? Hat mir die Freundschaft im PSN gekündigt, nur weil ich paar Monate nicht on war, nie etwas mit ihm gezockt hab, ihm keine Hilfe bei Trophäen angeboten habe, ich ihn nie geschrieben habe, keine Einladungen geschickt habe und ich in allen Dead Space Spielen ein Looser bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Oh je, wie kann er nur? War sicher nur neidisch auf deine Fähigkeiten und Teamgeist Hat mich schon ganz schön mitgenommen. Lag 2 Wochen mit Spielunlust auf der couch herum. Mein Arzt hat mir jetzt 3 mal täglich facebook verschrieben. Es soll helfen wieder neue Freunde zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Pssst ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Also wie kannst du nur so frech sein. War ich jemals anders? Hab seit ner Woche mal wieder Landwirtschafts-Simulator drin, da gab es ein 23 MB großen Patch. Keine Ahnung für was der gut war. Wollte noch bis nach 0 Uhr aufbleiben, um mein kleinsten Bruder zum Gb zu gratulieren. Werd mich aber nun auch mal in die Horizontale begeben. Pinball mochte ich aufn PC lieber. Besonders die von Siera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.