Realmatze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dexter is super, mein Valentinstagsgeschenk diesjahr: Ich hab mich sooo gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Dann isser nie weit^^ Aber wir verziehen uns jetzt auch in die Heia. Muss morgen den ganzen Tag lernen und üben, ich hab sowas von keine Lust darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hier sind auch immer die selben aktiv, was? Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn noch jemand postet müssen wir wohl einführen, dass der Thread immer bis Mitternacht geschlossen bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Boah, Resi 6 is ja mal noch schlimmer, als es den Eindruck auf der GC gemacht hat. Wir haben nichtmal das erste Kapitel der Leon Kampagne durchgehalten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 beides.. es nervt einfach nur. Noch dazu verbuggt und man kann nix sehen und der Splitscreen is winzig. Es ist nicht shootertauglich, wie ds3 auch. Die hätten das so lassen sollen, wies mal war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und ich dachte noch so, es wird zwar nicht gut, aber für Ko-op reichts. Im Ko-op macht alles Spaß. Arschkarte, ORC war deutlich besser und das will einiges heißen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Die bringens zur Postfiliale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Komm gerade aus Hänsel & Gretel Hexenjäger. Boah, das hat sich gelohnt, vorallem die 3D Effekte waren genial. Dafür hätt ich sogar bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Zu den Film will ich auch noch unbedingt. Der sah in der Kinofassung schon so bombastisch absurd aus. Hä? Versteh ich nicht^^ Meinst du Vorschau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wohl doch schon etwas zu spät^^ Morgen noch schnell zu Hypnotiseur, der lief nich so gut, deshalb läuft er Gefahr aus dem Programm zu fliegen. Hätte letztmal den, anstatt Warm Bodies schauen sollen.. Der war eine absolute Enttäuschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Abe leider nie gesehen.. Aber er ist wie van hellsing in brutal. Und vorhin nochmal im kino gewesen und der Hypnotiseur geschaut. Schöner schwedischer Krimi, leider wie jeder Film ziemlich vorhersehbar. Zu abgedrehte Storytwists kann man vom kino des 21 jahrhunderts wohl nicht mehr erwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 @muxu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kWpezz7h4uc]My Little Pony: Heavy Metal Fluttershy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ist das nicht das, wo die einfach nur "yay" ruft?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Tse und dann nichmal GCI spielen?^^ GoW Ghost of Sparta is mMn der beste Teil. Heut in einem Rutsch durchgespielt und jetzt fehlen nurnoch die Herausforderungen für Platin :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gute Nacht, ich verkrieche mich ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hoola Hoop ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kommt hier nichts vernünftiges mehr zustande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Boah, endlich fertig mit Arbeiten^^ Gut nacht an alle, die jetz erst loslegen^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ja aber gleich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.