Dragarock Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Die Nachtschwärmer schlafen wohl schon alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Guten Morgen? Bist Du Bäcker oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 nein,du? Ich kann nicht schlafen!!! Ne, ich stehe üblicherweise so gegen 12:00 Uhr Mittags auf ... da würde ich nicht mehr viele Brötchen verkaufen. Wenn Du nicht schlafen kannst, hätte ich 2 Vorschläge für Dich: 1. zock ein bißchen, dann ist die Zeit sinnvoll genutzt 2. guck Dir das Nachtprogramm im Fernsehn an ... da schläftst Du garantiert in Minuten ein *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Na dann: entweder durchmachen oder beeilen mit dem schlafen gehen. Trink einen Tee oder eine heiße Schokolade, hilft beides beim Einschlafen .. jedenfalls bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Red BUll wirkt bei mir irgendwie kaum noch ... wahrscheinlich viel zuviel davon gesoffen in den letzten Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 So, grade die Hunde nochmal kurz rausgelassen und nun geht´s ab in´s Bett ... morgen wird ein stressiger Arbeitstag Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich ach, Du schon wieder? Verfolgst Du mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Keine Ahnung was die anderen sind, aber ich bin ein Vertreter der Männerwelt. Prima geht´s, Weib und Kind im Bett und ich habe endlich Ruhe um ein bißchen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Vielleicht?! Sag jetzt nicht, daß Du eigentlich ins Bett müsstest aber schon wieder nicht schlafen kannst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich mach auch Schluß für heute ... gute Nacht allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Warum, was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kratos geht ab Hab GoW zwar schon auf der PS2 gespielt, ist aber immer wieder richtig richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hab das schon geklärt Hier ist gar nichts geklärt, Du kannst jetzt 10 Tage in Ruhe über Dein Verhalten nachdenken. @all Mobbing kann für die Opfer sehr schlimme Auswirkungen haben und wird hier im Forum definitiv nicht geduldet! Sollte euch sowas irgendwo auffallen, dann meldet das bitte sofort, damit wir einschreiten können. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.