king_st3ffan Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 muss jetz leider schlarfen gehn da ichm orgen um 6uhr ausfestehen muss wegen schule:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 will jemand mit mir ne runde battlefield 1943 zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 noch jemand wach ? voll langweilich i-wie und dieses scheiß sat 1 frühstücks tv regt mich voll auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 und was machst du um die zeit noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 na dann wünsch ich dir ne gute "nacht" werd jetz noch wholetrain gucken und danach geh ich mal gamestop gucken was die so schönes haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.