reptil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich würde sagen, erstmal Kaffee ? Wer braucht schon Kaffee wenn man die Hitze hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Auch wenn mein Tag Nacht Rythmus schon längst zerstört ist was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Nein, ich hatte einfach nur noch nie das Bedürfnis, sowas zu trinken. Und von einigen hört man auch, dass es scheiße schmeckt Ich trink eh fast nur Wasser Wie das harte Zeug?? das wird dich eines Tages noch umbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So ruhig hier:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallöschen. :emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Smilieposter. In diesem Sinne: GenialxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sorry, aber da der Smilie nicht von unserer Seite ist, musst du ihn leider entfernen Oder ihr fügt den Smilie hinzu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Was hab ich jetzt wieder gemacht? Immer muß ich Paula mausen. Bei den Forendowns gibt man mir die Schuld, bei Mobbing auch, Jesus hab ich ja auch angenagelt. Was hab ich denn eigentlich NICHT getan? Bei der Party dabei gewesen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Noch keiner gepostet hier? Das geht aber nicht Killzone Shadow Fall Platin B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Natürlich nicht, bin schon seit 17Uhr wach. Gestern war eine lange Nacht ... voller Alkohol. :'D Und Batos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Einzahl bitte, es gab wie immer nur einen Bato, zum Glück war ich es nicht. :'D Hat sich Bato nicht dupliziert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Dann begrüß ich schon mal meinen neuen König Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Jtz HdR 3 im Extendet Cut schauen.... Schön 3 1/2h Film :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich jetzt nicht mehr, ich mache gleich den Romeo.Gute Idee, dann schlafe ich wenigstens nach ein paar Minuten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei Teil 1 (DVD) bin ich fast eingeschlafen, Teil 2 im Kino war okay und den dritten Teil habe ich mir im Zeitraffer mittels 32 facher Geschwindigkeit gegeben. Einfach nicht meine Trilogie.In diesem Sinne, gute Nacht. Morgen kommt hoffentlich was besseres im TV. Vlt. kommt ja der Grinch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ist ja auch ne Erfindung von reptil. Wer sollte denn auch sonst auf sowas kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Schon wieder ist es 01:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bald wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Armstrong -......................- Mit der richtigen Technick ist er kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nicht wichtig. Just for fun. Haha:biggrin5: zu geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.