Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne im ersnt, an sich ist die Seite morgen/übermorgen fertig, jedoch kotzt mich die Scheiße mit den Domains (in dem Fall die Sub-Domain forum.trophies-ps3.de) des Servers an. Wenn das gebacken ist, kommt auch alles online und läuft wie früher, dann kann auch an neuen Sachen gebastelt werden und das Forum sich weiterentwickeln.

Seit gespannt; wir arbeiten fast 24/7 sind jedoch auf den Anbieter und dessen Support angewiesen momenten und der arbeitet leider nicht für uns die ganze Zeit. Ansonsten wird vieles kommen, hätte auch durch meine Ferien viel Zeit um spielereien einzubauen die ihr ja für sooo wichtig haltet :biggrin5:

Deshalb könnt ihr ruhig immer Feedback schreiben, wir arbeiten immer gern an positiven Veränderungen. Desweiteren wird Trophies-PS3.de 2009 noch richtig jegliche Konkurrenz wegfegen; es wird viel kommen, bis uns jeder als Startseite hat.

//Cheffe sprach :cool2:

PS: Würde mich freuen welche live auf der Gamescom zu treffen; wäre cool. Oder besucht mich zuhause :biggrin5:;

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...