Theo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ist dein Avatar eigentlich ein grünes stück Scheiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Kenne den "Zerstochenen-Fahrradreifen-Fall" zwar nicht, aber denke mal dir hat jemand den Fahrradreifen zerstochen. Dazu kann ich folgendes sagen: Wer fährt schon Fahrrad außer Holländer? Wer zersticht Fahrradreifen außer Touristen in Holland? Wieso hat man eine beste Freundin? Kommt Sex noch oder ist es schon gelaufen? Du bist im Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Fliegt zufällig wer von hier anfang Juli auch nach Mallorca?? leider erst 2.08-09.08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Gehts auch zum Ballermann oder inne andere Richtung? Rate mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Bei mir fängt das zocken erst an jetzt kommt glei a alter Schulfreund vorbei und dann wird bis in die frühen Morgenstunden gezockt wie bekloppt *g* und dazu a paar Bierle getrunken Zocke auch gleich Sacred 2 weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Auch seit 6 Uhr wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Jazb. My Bloody Valentine 3D Echt? Wollte ich mir vielleicht antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ja ist langweilig!!!zu (unnötig) Brutal gemacht:emot-what: Ist doch eigentlich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Naja wers braucht Naja ich gehe in einen Horror-3D-Movie. Will dann natürlich in 3D literweise Blut und abgetrennte Köpfe sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ami und EU filme sind eh meistens harmlos, ihr solltet ma japanische/chinesische/koreanische horror/splatter filme kucken, da sieht jeder hollywood film blass gegen aus (nur zB als tip: flower and snake) Kann ich nur zustimmen! Aber vielleicht solltest du dir die mit 15 nicht antun @The_Jumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Lieferung voraussichtlich: 9. Juni 2009 - 12. Juni 2009 Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 8. Juni 2009 1 "Prototype (Uncut)" Videospiel; EUR 54,95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Fehlkauf. Nein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Schlechte Witze mit noch schlechteren Kontern. ² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Stehen zwei Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der Eine: "Soll ich dich runterschmeißen?" Sagt der Andere: "Nein!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Chuck Norris Witze haben sooooo einen Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 YouTube - KoQ - fasst er dich etwa an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 My Bloody Valentine ist echt zu unnötig brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich hoffe mal für dich du bist auf Drogen. Denke wir reden ein anderes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 YouTube - Lamas mit Hüten [german Fandub] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Charlie the Unicorn ist auch ziemlich geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.