Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich habe Platin, so schwer wie der erste Teil war der zweite nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Och die Boostzeit kann schon ganz witzig sein mit den richtigen Leuten im Chat. *zu Diamh lins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Das stimmt. Resistance 2 Boost hat viiiieeel länger gedauert, aber da hatte ich die ganze Zeit mit dem guten, alten Romeo geschnattert und da hätte ich glatt nochmal 50 Stunden ranhängen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Da bin ich mir sicher! Wir hatten sehr viel Spaß zusammen hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 GT-Freeeeeeaaaaaak. Wazzuuuuup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ach die haste wohl noch nicht? Oooooooooh. Fluch der Karibik 3 gucken und danach weiterdaddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Das glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo Hydra, willkommen im Forum! Ich habe mal Black Ops gespielt, allerdings hatte ich das Spiel letztes Jahr irgendwann beiseite gepackt, da ich es nicht mehr sehen konnte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Meinst du die Trophäen unter deinem Benutzernamen, unter der PSN-ID oder in der Signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn du in deinem Profil bist, kannst du das bei "Über mich" einstellen bei "Trophäendaten anzeigen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ok gibt anscheinend mehrere Wege.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich glaube, du musst erst einen Beitrag in einem Forum schreiben, in dem der Beitragszähler angeschaltet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Keine Sorge, du nervst nicht. Wenn du Fragen hast, immer raus damit. In diesem Thread ist der Beitragszähler zB ausgeschaltet, da wir uns im Off Topic-Bereich befinden. Ein Beitrag wird dir angerechnet, wenn du etwas in einem Spieleforum postest, bspw. im Bewertungsthread für die Schwierigkeit eines Spiels etc. Da du nach Black Ops gefragt hast, kannst du dich zB hier hier mit weiteren Spielern verabreden: Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Black Ops Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Black Ops II Dort würden dir dann Beiträge angerechnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mist Hulahoop-Wettbewerb leider nicht gewonnen. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Heute war wieder einmal ein wunderschönes Feuerwerk in der Leipziger Innenstadt zur Feier des Tages. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Da kenn ich so einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Endlich bin ich auch mal während der Öffnungszeiten hier wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hier treiben sich auf einmal alle herum. Und ich habe mich schon gewundert, warum über Spam-Threads Straßen nur noch Steppenroller wehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Na, ihr Naseweise! Ist noch wer da oder mummeln alle schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.