Pollyplastics Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was ist denn das? Eine richtig tolle Serie. Ist mit William H. Macy. Der spielt nen dauerbesoffenen, asozialen Penner-Vater und seine Kinder kümmern sich um alles. Ich muss fast pinkeln vor lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Zum Vollpreis werde ich mir dieses BioShock Infinite und Splinter Cell Blacklist holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallöli. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Du bist auch so einer der keinen Spaß versteht oder? Außerdem ist es ja recht oft passiert und nicht nur ein oder zwei mal. Naja, manchen Leuten darf man halt nichts sagen, sonst flippen sie gleich aus... ³ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Komm gerade aus Hänsel & Gretel Hexenjäger.Boah, das hat sich gelohnt, vorallem die 3D Effekte waren genial. Dafür hätt ich sogar bezahlt Zu den Film will ich auch noch unbedingt. Der sah in der Kinofassung schon so bombastisch absurd aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja ich meinte Vorschau.^^ Ach menno. x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Doch, ich.^^ Freue mich schon darauf, wieder von MDR Figaro geweckt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wenn es gute Musik ist, dann werde ich davon sogar sehr gerne geweckt.^^ Wenn natürlich jemand die ganze Zeit an meinem Arm rüttelt oder mir die Nase zuhält, ist das doof. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich höre Figaro sehr gerne. Entweder das oder iwelche Metal-Sender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Apocalyptica hat gezeigt, dass man beides gut kombinieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nagut ihr beiden, dann lasse ich euch mal alleine und verkrieche mich ins Bett und schlafe zu den Klängen von Django Reinhardt ein.^^ Gute Nacht, Nimmerland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallöli. Iwie komisch. Heute war ein richtig angenehmer Tag, 13°C, aber trotzdem war mir kälter als sonst. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 So wach wie eh und je.^^ Naja hab mir jetzt ne Decke übergeworfen und mir einen schönen warmen Kakao gemacht. Das sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wirst bei Kakao nicht noch munter?^^ Also bei mir ist das so.Mir ist grad aufgefallen das meine PS3 ab und zu ein Klackern von sich gibt oO Nicht dass ich wüsste. Habe zumindest nie darauf geachtet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Huhu!Heute endlich mal wieder ein Tag an dem ich länger wach geblieben bin, weil ich Morgen nicht raus muss Jetzt reicht dann allerdings doch langsam wieder. Ich wünsche eine gute Nacht! Mensch da haste ja heute richtig einen drauf gemacht! Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Huhu.^^ Hatte noch ein bisschen ACIII gedaddelt und bin dann aber hundemüde ins Bett gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich habe heute einen neuen Internet-Radiosender für mich entdeckt. Einfach traumhaft. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 ... und vll sogar füttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also was ich in Spielen am meisten liebe, sind immer noch Wasserlevel. Kann ich nicht genug von kriegen. in Darksiders II hat mich der eine Tempel schon so verzaubert und in Tomb Raider Anniversary habe ich extra Zeit im Poseidon-Raum verbracht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 In Bioshock gehts auch ziemlich feucht zu.Guten Morgen! Auch so ein Spiel, was ich mir schon laaange anschaffen wollte.Immer das selbe Problem: Zu viele Spiele, zu wenig Zeit Unbedingt spielen! BioShock ist mMn eine der besten Spieleserien. Einfach traumhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.