SquallRB Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Keiner mehr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich kann nicht schlafen. Morgen kommen endlich meine Möbel. Ich bin ja so nervös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Woher sollen wir das wissen? Sag du es uns. Kein Plan, hab nur gesehen das du hier abhängst und wollte zu den coolen Kids gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nö, eigentlich bist du wie immer:biggrin5: Sei nicht so streng mit ihm, in das Alter kommst du auch irgendwann mal... in ferner Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ach Romeo, du weisst doch. Man ist immer so jung wie man sich fühlt. Ich bleibe also immer 14, oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bin wirklich falsch hier, gehe nämlich jetzt pennen. Nacht ihr Eulen.... ähhhhh Schwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ach, der alte Mann ist schon im Bett? Ein Wunder, dass er überhaupt so lange durchhält^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 .................... Schläft doch nicht er wartet nur bis so ein kommentar kommt Ja, so isser^^ Was macht die Arbeit, Romeo. Chef immer noch ein Arsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 genau, schäm dich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ach, schlafen können wir wenn wir alt und grau werden. Oder wir machen es wie Romeo und lassen uns auch davon nicht abhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 So sieht's aus. Ist nichts mehr mit die Nacht durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Fühlt sich an wie jede andere Nacht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 So, alle ab ins Bett. Außer @Belian. Der schuldet mir noch Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.