ROG Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ah hier treibst du dich rum Marcy1984 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Mal ne frage nebenbei hab noch nicht geschaut also bitte nicht hauen, habt ihr hier auch nen Seiten eigenen Chatroom am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ja heute ist ja echt was los hier Ja muss wachbleiben um bis Mittag pennen zu können muß morgen von 21uhr-2uhr früh arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Bin DJ in einer Beach-Cocktail-Bar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 also ich muss gleich mal pennen gehen. muss meine freundin noch wach machen die pennt auf der couch und wenn die sieht wie spät es wieder ist, bekomm ich gleich wieder hausverbot. versteht mich nicht falsch. nicht das ich rausgehen würde oder so:) LOL Hausverbot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.