Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Auch wenn es etwas spät ist: Frohes Neues Jahr :D

Habe die erste Woche in 2024 einen ruhigen gemacht :D

Noch keine neue Trophäe erspielt oder ein neues Spiel angefangen ... Nur etwas in FFXIV reingeschaut.

Will aber jetzt mal meinen BackLog abarbeiten ... Habe bis anfang Februar Zeit für ein oder zwei Spiele, da Persona 3 dort erscheint.

Spiele mit dem Gedanken endlich mal Cyberpunk zu spielen

Durch meine 2TB M.2-SSD hab ich mir so einige Spiele wieder installiert, die ich gerne noch Spielen wollen würde (SpiderMan-Teile, GoW-Ragnarök) :derp:

Ich hoffe, dass 2024 spieletechnisch was ruhiger wird, damit ich alles mal spielen kann.

Im Sommer kommt dann auch noch mit FFXIV: Dawntrail wieder eine Erweiterung, die mich dann wieder voll ins MMO ziehen wird und somit wenig "Platz" für andere Spiele bietet.

Darüber hinaus habe ich mich mit Code Vein auch etwas in die Sparte Souls-Like gewagt und fand es nicht sooo übel.

Und hinter der Souls-Like-Tür sind ja dann auch noch etliche Games ... aaaber mal schauen :D

Code Vein ist nur so interessant wegen der Anime-Komponente :futhatshit: 

- Werbung nur für Gäste -

Meine ,mittlerweile sich im Ruhestand befindliche, Fat Lady PS3 läuft zum Glück noch :D

Hatte „zwischen den Tagen“ mal geschaut, ob bzw. für welche Spiele ich sie nochmal aus dem Ruhestand holen könnte um ein paar Spiele nachzuholen.

Aber bevor ich mich dieser Baustelle widme, sollte ich vllt aktuellere Spiele mal angehen/nachholen :derp:.

Für Code Vein müsste ich nur noch die 400 Ko-op-Medaillen farmen, hab aber wenig Lust dazu :smilielol5:

Am 12.1.2024 um 00:07 schrieb Belian:

Oder erst alle alten, bevor es an die aktuellen geht... Die bis dahin dann auch wieder alt sind und am Ende bist du wie ich, der 5-10 Jahre den aktuellen Spielen hinterherhinkt :derp:

Das hört sich nach einer Endlosschleife an :thinkingmeme:.

Habt ihr schon Games aufm Zettel die demnächst rauskommen?

Zumindest die, die schon ein konkretes Datum haben.

Ich habe Persona 3 Reload (02.02.) und Rise of the Ronin (22.03.) aufm Schirm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...