Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ne lange Geschichte.

Und ich will auch nicht darüber Reden.:emot-what:

Ach ja, Dank dir hab ich mitlerweile auch Platin bei RE 5.:eek6:

Okay. :P

Ging ja fix. :cool:

Gibts eig einen großen Unterschied beim "Extrem" und "Schwer" Schwierigkeitsgrad bei Bioshock? Habe nämlich schon mal alle Achievements gesammelt, und für die Platin muss ich nur noch auf Extrem ohne die Vita Chambers das Spiel durchspielen, dann hätte ich Platin.. Naja, und die Tagebücher. Die hat man aber in einer Stunde. Kann mich irgendwie nicht durchringen das Spiel wieder zu spielen. Habe es bis jetzt 5 oder 6x durchgespielt. :lol: So genial es auch ist.. :biggrin5:

Geschrieben

@Bioshock ich habe es noch nie auf schwer gespielt aber ja soll laut entwickler nen riesen unterschied sein.

Schwer wurde für die xbox entwickelt und da es später für die ps3 rauskam meinten die entwickler wollten wir extrem haben, damit wir auch mal das spiel spielen können ohne einfach durchzurennen weil wir jeden gegner kennen (haben die im interview gesagt aber eleganter ausgedrückt :P)

Das hört sich ja gar nicht gut an. :biggrin5:

Geschrieben

Plasmid Medipacks = Eve

Hmm.. Zorn und diesen Big Daddy Plasmid habe ich nie benutzt. Dachte eigentlich, ich packe mir ein Big Daddy und schleppe ihn immer durch das jeweilige Level durch. Muss mal sehen wie ich es mache.

Was? :biggrin5: BioShock ist DAS Spiel überhaupt! :smile: Neben MGS4 das Game of the Gen.

Naja.. ich hole noch ein paar Trophies bei Trivial Pursuit (ist gar nicht so übel, nur die Bilderfragen sind lächerlich), schaue Wrestling und gehe dann schlafen.. :biggrin5:

Gute Nacht schon mal. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...