Lynsch Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Netter Thread.... So. Die Frühschicht holt mich ein. Das 4.00 Uhr morgens aufstehen merk ich jetzt. Da hilft auch kein Wolverine mehr... Wünsche gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ja ich "hatte" und nun werd ich schön langsam müde. Daher gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich steh grad in der Arbeit und bin wieder mal froh ums iphone was mir die ein oder andere langweilige Nachtschicht versüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 So 4:03 Uhr. Mir fehlt bei LBP nur noch 100% Preisblasen und alle Levels ohne Leben verlieren. Hab mich endlich dazu durchgerungen das mal weiter zu zocken... Aber nun. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Oh Gott. Bevor ich meiner PS3 irgendein Dragonball Spiel antue zock ich lieber Hannah Montana 2 falls das mal kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 FU**. Grad schön mit dem Afrika Leitfaden angefangen. Hatte schon alle Gegenstände geschrieben, beschrieben, erklärt. Trophies sortiert und dann Bluescreen. Alles weg. Ich könnt kotzen... Naja. Morgen ist auch noch ein Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Öhm. Ich hab Win 7 Und ich hatte bis heute noch keinen. Und gerade bei Afrika, dem wohl ausführlichsten Leitfaden, kackt mir das Sys ab. Naja morgen bin ich schlauer und speicher zwischendurch was ich geschrieben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.