Marc Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Zumindest ein Warnhinweis, Theo. Transparent quer über die Startseite Ist erledigt, super transparentes Schild ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Wünsch euch ne schöne Zockernacht ihr Nachteulen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich weiß es ist noch früh ich hab aber mein playsi verborgt ein woche:frown:und weiß nicht was ich machen soll. Diese Jugend, ohne Computer und PS3 hoffnungslos verloren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 jo danke, werd wohl glei pennen gähn (wortspiel). Bin schon gar net mehr richtig aufnahmefaehig. meine nachbarn hoeren volksmusik und das ziemlich laut, hoffe nur entweder das legt sich bald oder ich werd schnell so taub wie meine nachbarin. (nur deshalb ruf ich net die bullen) man will ja das bisschen freude am lebensabend net verderben. aber es nervt schon abartig Hast ja heute schon einmal den Strom abestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 oh man hoffentlich stirbt die alte schnell. es kommt grad heino glaub ich. eigentlich der ideale zeitpunkt dafuer. Nananana, böser Coyote, aus, böser Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ICH MUSS !!!!!!!!!Meine Freundin will es unbedingt zu Ende gucken. Und ich will doch endlich zocken Zweiten Fernseher kaufen oder Freundin betäuben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 betäuben...hört sich an...als würdeste dich damit aus kennen:biggrin5: erwischt .... aber sags keinem weiter .... muss ja nicht jeder Wissen das ich meine Ex betäubt habe wenn ich Ruhe wollte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.