Belian Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Gestern konnte ich ja nicht mehr antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Froher neuer Januartag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Echt? Was ich so gesehen habe, schaut echt spaßig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Uh, gestern gar nichts geschrieben Das geht ja mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Nö, hatte gestern keine Lust. Stattdessen zur Abwechslung mal geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja. Wollte eh mal was neues. Und AC4 macht mir grad wieder extrem viel Spaß. Schön nach Lust und Laune durch die Karibik schippern... Du Schaf. Manchmal muss man halt auch mal Schaf sein meiner meinung nach der beste ac teil. AC 4 hab ich noch nicht gespielt. Was macht es für dich zum besten Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 das gamplay macht einfach super viel spass.die ganze sache mit dem eigenen schiff und den seegschlachten hat ac echt wieder wind in die segel gegeben (höhö), nachdem es mit dem ende der ezio-saga doch relativ eintönig geworden ist. noch dazu kommt, dass mir die karibik als setting auch super gut gefallen hat. wenn ich so drüber schreib, bekomm ich direkt wieder lust ein paar schiffe entern zu gehen . story/charaktertechnisch nicht so stark wie teil 2, aber gameplaytechnisch definitv der beste, meiner meinung nach. Hm, ok. Hört sich mehr nach 'nem Piratenspiel als nach 'nem AC an, aber auf jeden Fall nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Aber das dauert noch Des letzte AC bei mir war glaub der 3 Teil und den nur kurz angespielt, aber AC war eh noch nie so mein Ding.Jedoch Black Flag hört sich auch nicht schlecht an. Der dritte war auch nicht sonderlich gut. Eigentlich hat mir das Setting total gefallen, aber der Hauptcharakter war so nervig, ich bin mit dem nicht warm geworden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Was ist eigentlich immer mit Gameplay gemeint? Manche legen da nur die Steuerung rein, manche auch spielerische Konzepte wie Nebenmissionen, Sammelsachen, etc. Mich hat eigentlich nur der Hauptcharakter genervt und das wirre Ende im jetzigen Zeitalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Kaufen werde ich es mir so oder so, keine Frage Nur wahrscheinlich erst dann, wenn ich mir die PS4 hole und das geschieht widerum erst, wenn alle PS3-Games weitesgehend durchgezockt sind, also ist noch laaange Zeit Hm, ok. Innovation ist für mich in Serien eher weniger wichtig. Die Seegefächte haben schon gereicht an neuem Inhalt. War zwar erst gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Rüstung voll gemacht hat und die Steuerung gecheckt hat, gings eigentlich. Beim Rest stimm ich dir aber zu, das war eher nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja, das ist Black Flag Und Romeo, es sind nur 199, also besteht noch eine realitische Chance Teil 3 ist von der Story im Jahr 2012 her total merkwürdig. Zur Not würde ich es irgendwo nachlesen. Ansonsten musst du dich wohl durchquälen Keine Ahnung, was da für ursprüngliche Trilogie geplant war... Ist alles ziemlich abgedreht geworden. Wenn dein Vorposter aber sagt ohne Storykenntniss ist es spielbar, würde ich mir den dritten Teil als Romeo nicht antun^^ Als Belian schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Na dann wäre das ja geklärt Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Der Politikthread schon wieder... Wenn OCV in Japan ist, wird es ja fast langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wieso? In Japan gibts doch auch Internet. Sogar 1000x besser als Hinterwäldlerland Deutschland. Eben. Er ist dann viel zu beschäftigt, sein tolles neues Leben zu genießen und kann sich über gar nichts mehr aufregen Allerdings wäre es natürlich sehr großzügig von ihm, uns Hinterwäldler daran teilhaben zu lassen, indem er selbst dann noch immer wieder schreibt wie doof Deutschland und wie toll Japan ist :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Sehr schön Leider werde ich ab jetzt aber wohl wieder früher ins Bett gehen Allerdings weiß man nie, wann das nächste mal Durchmachen ansteht Weswegen? Hüpft der da auch immer ganz wo anders hin?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wenn man scheiße spielt ist immer die Steuerung schuld, aber :emot-ssh: (Nicht angegriffen fühlen, ich mag nichts unterstellen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ihr werdet jetzt alle gemeldet! Außer Swat. [Edit: und Markus ] So geht es ja nunmal nicht, unglaublich hier Und alle schimpfen auf die AFD Über sowas soll man berichten! Sofort ausweisen aus dem Forum, wer sich nicht benehmen kann, fliegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Der hat mich bestochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Das war eh ungültig, er hat eine Minute zu spät abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Nein, es gibt keine Toleranz. Die Saarland-Uhr ist auch nur eine billige Ausrede Jeder sieht die Forenzeit hier und nur die allein gilt. Basta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Jetzt sagt Google auf einmal ganz was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.