Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich

Rain9282

Recommended Posts

Ja. Wollte eh mal was neues. Und AC4 macht mir grad wieder extrem viel Spaß. Schön nach Lust und Laune durch die Karibik schippern...

Du Schaf. :mad1:

Manchmal muss man halt auch mal Schaf sein :)
meiner meinung nach der beste ac teil. :)

AC 4 hab ich noch nicht gespielt. Was macht es für dich zum besten Teil? :)

das gamplay macht einfach super viel spass.

die ganze sache mit dem eigenen schiff und den seegschlachten hat ac echt wieder wind in die segel gegeben (höhö), nachdem es mit dem ende der ezio-saga doch relativ eintönig geworden ist.

noch dazu kommt, dass mir die karibik als setting auch super gut gefallen hat.

wenn ich so drüber schreib, bekomm ich direkt wieder lust ein paar schiffe entern zu gehen :D.

story/charaktertechnisch nicht so stark wie teil 2, aber gameplaytechnisch definitv der beste, meiner meinung nach.

Hm, ok. Hört sich mehr nach 'nem Piratenspiel als nach 'nem AC an, aber auf jeden Fall nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Aber das dauert noch :D

Des letzte AC bei mir war glaub der 3 Teil und den nur kurz angespielt, aber AC war eh noch nie so mein Ding.

Jedoch Black Flag hört sich auch nicht schlecht an.

Der dritte war auch nicht sonderlich gut. Eigentlich hat mir das Setting total gefallen, aber der Hauptcharakter war so nervig, ich bin mit dem nicht warm geworden^^

Kaufen werde ich es mir so oder so, keine Frage :) Nur wahrscheinlich erst dann, wenn ich mir die PS4 hole und das geschieht widerum erst, wenn alle PS3-Games weitesgehend durchgezockt sind, also ist noch laaange Zeit :D

Hm, ok. Innovation ist für mich in Serien eher weniger wichtig. Die Seegefächte haben schon gereicht an neuem Inhalt. War zwar erst gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Rüstung voll gemacht hat und die Steuerung gecheckt hat, gings eigentlich.

Beim Rest stimm ich dir aber zu, das war eher nix ^^

Ja, das ist Black Flag :)

Und Romeo, es sind nur 199, also besteht noch eine realitische Chance :lol:

Teil 3 ist von der Story im Jahr 2012 her total merkwürdig. Zur Not würde ich es irgendwo nachlesen. Ansonsten musst du dich wohl durchquälen :D

Keine Ahnung, was da für ursprüngliche Trilogie geplant war... Ist alles ziemlich abgedreht geworden.

Wenn dein Vorposter aber sagt ohne Storykenntniss ist es spielbar, würde ich mir den dritten Teil als Romeo nicht antun^^

Als Belian schon :redface:

Wieso? In Japan gibts doch auch Internet. Sogar 1000x besser als Hinterwäldlerland Deutschland. :dozey:

Eben. Er ist dann viel zu beschäftigt, sein tolles neues Leben zu genießen und kann sich über gar nichts mehr aufregen :)

Allerdings wäre es natürlich sehr großzügig von ihm, uns Hinterwäldler daran teilhaben zu lassen, indem er selbst dann noch immer wieder schreibt wie doof Deutschland und wie toll Japan ist :emot-worship:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...