Belian Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Das heißt du bist den Rest des Jahres asozial? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ach, na dann Wenn du deine soziale Ader noch nicht ganz aufgebraucht hast, kannst du nach mir ja noch was posten. Damit ich morgen kurz nach Mitternacht schön weiter machen kann Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hui, also keine Selbstgespräche mehr in der tiefen Nacht, yay :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja ja, lach mich nur aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Immerhin etwas, ja Vielleicht nehm ich als Belohnung dann auch noch dieses Jahr deine Anfrage an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Cheater! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ja jetzt hättest du auch nicht posten müssen, die 24-Stunden-Grenze war schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Du ärgerst mich wohl gern, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Das Jahr ist noch nicht um, du bekommst deine Anfrage schon noch bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Nö, ich war im Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Jetzt wollte ich schon vor einer Stunde weiter an meinem Buch lesen und bin immer noch online. Dieses Internet, man kommt nicht los davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Letzter Tag in diesem Jahr Mal schauen, ob ich dich noch dieses oder doch erst nächstes Jahr annehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Zum Glück können und nicht müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wehe sie ist noch vor Mitternacht gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ne, der tratzt mich schon genug mit dem Nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Du Arsch, ich wollte gerade annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Nö Die ewigen Stunden warten in der Nacht sind doch Strafe genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Nein, nach meinen Berechnungen geht dieses Jahr noch bis kurz vor 0 Uhr. Um 23:59 wollte ich annehmen Weil ich so lieb bin, wollte ich dir 20 Stunden entgegen kommen. Und das ist nun der Dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Wenn du auf die Sache mit Celine anspielst, ich hatte meine Gründe, die sich danach auch noch weiter bestätigt haben. Dass ich nicht angenommen hab lag halt daran, dass ich die letzten Monate auch gar nicht gezockt hab, die PS3 war komplett ausgestöpselt. Hab sie erst vor paar Tagen wieder drangemacht, wegen San Andreas und erst gestern das Lan-Kabel rausgekramt. Ich weiß deine nette Geste zu schätzen und freue mich auch darüber. Hoffentlich bist du nicht all zu sehr verletzt, dass ich sie nicht angenommen hab, aus oben genannten Gründen Und ich saß natürlich nicht wartend vorm PC, sondern hab schon noch anderes erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.